Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
suzan Offline



Beiträge: 1

05.08.2011 13:32
weiß nicht, was ich jetzt tun soll Zitat · Antworten

Ich habe glaube ich ein Problem. Ich möchte euch von meiner Geschichte erzählen. Ich versuch mich kurz zu fassen. Das alles fing letztes Jahr im Sommer an. Ich habe jemanden kennengelernt und es dauerte nicht lange, bis da mehr draus wurde. Doch es gab 1 Problem. Er machte einen Schüleraustausch nach Brasilien. 1 Jahr ! Aber er und ich haben uns entschieden das durchzuziehen. Voller Überzeugung gingen wir an die Sache ran. Wir liebten uns genug dafür. ...sagte er immer. ...9 Monate haben wir es geschafft. 9 Monate hat er mich geliebt. Unsere Beziehung lief fast perfekt. Aber dann kamen bei ihm die Zweifel und er machte Schluss. Dies war der Tiefpunkt meines Lebens. Dann kam er wieder nach Deutschland. Ich wollte ihn sehen, also trafen wir uns. Und wir haben beschlossen Freunde zu bleiben. Das lief überraschender Weise auch echt gut. Wir haben uns oft gesehen, haben recht viel unternommen. Und er mochte mich und ich ihn. nur halt auf freundschaftlicher Basis. Einmal waren wir bei Freunden grillen. Und ich habe den Fehler gemacht und habe zu viel getrunken. Das Problem ist, wenn ich zu viel trinke, werde ich überemotional. Ich habe geweint. viel viel geweint. und er hat mich in den arm genommen. ich glaube, er hat gespürt, dass es wegen ihm war. Er hat mich gehalten, meine hand genommen, mich feste gedrückt. außerdem hat sein herz wie wild gepocht. Ich glaube, ich mag ihn wieder... mehr als nur Freundschaft. Das ist aber nicht gut, denn ich denke nicht, dass er mich auch so mag. Ich glaube, das tat er nur aus Mitleid. Das war nicht echt. Da waren keine Gefühle im Spiel. Ich wünschte, es wäre so. ... was mach ich jetzt ? Sollte ich ihm sagen, dass ich ihn mehr mag als nur freundschaftlich ? Oder sollte ich einfach abwarten ? Er ist grademal 1 Monat wieder in Deutschland. Ich glaube, das braucht noch Zeit. Ich bin einfach so verwirrt. HILFE !
das Ding ist einfach, dass ich ihn in keinem Fall verlieren will. Er ist viel zu wertvoll dafür. Wenn er mich nicht SO will, dann halt nur Freundschaftlich. Wir haben viele gemeinsame Freunde. Habe ihn heute erneut gesehen und ich denke halt sehr oft, wenn ich ihn nur angucke, dass ich ihn küssen muss. Ich will ihn. Aber irgendwo weiß ich, dass er nicht das Gleiche fühlt. Wenn ich ihm irgendwann dann sagen würde, dass ich ihn wieder mag, vielleicht will er dann nichtmehr mit mir befreundet sein, weil es komisch für ihn wäre. :(

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.08.2011 14:22
#2 RE: weiß nicht, was ich jetzt tun soll Zitat · Antworten

Hallo Suzan,

einen wirklichen Ratschlag kann man Dir denke ich nicht wirklich geben.
Du solltest für dich alleine darüber nachdenken ob Du auf Dauer damit zurecht kommst *Nur* mit Ihm eine Freundschaft zu führen.
Wenn nicht, dann musst Du für dich Deine Konsequenzen ziehen.

Vielleicht solltest Du auch mit ihm darüber reden. Denn nur so kannst Du erfahren ob er vielleicht doch mehr für Dich empfindet.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz