Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Minimalistin Offline



Beiträge: 4

13.08.2011 13:28
International Slut March Zitat · Antworten

Hallo!
Ich bin neu hier, muss aber unbedingt was los werden, und spar mir deshalb diesen Vorstellungskram.
Diese Slut Maersche haben eine Erinnerung geweckt.

Ich habe da schon seit Jahren ein Problem.
Habe ich mich richtig verhalten verhalten? Was haettet Ihr getan?
Muss ich mich dafuer schaemen?

Ich war was man im Allgemeinen als naiv bezeichnet. Fuer die Abschlussfeier in der Schule hatte meine Mutter (!) mir ein Kleidchen gekauft, das sie selbst als "niedlich" bezeichnete. Es war ein suendhaft teures Kookai-Kleid, braun mit bunten Blumen, sehr kurz, einfach niedlich.
Da ich selbst niemals auf die Idee gekommen waere, dass meine Mutter mir Sachen kauft, die mich wie eine Schlampe aussehen lassen, dachte ich mir nichts dabei,als ich eines heissen Sommertages dieses niedliche Kleidchen trug. Ich war so Anfang 20.

Am Bahnhof faselte ein schlecht gekleideter, durchaus mitleiderregender Herr, wahrscheinlich war er obdachlos, etwas von "20 DM". Ich sagte ganz freundlich, dass ich die leider nicht haette.nIch dachte, der wollte die von mir...

Er verhielt sich ein wenig ekelhaft, schnaufte so komisch und machte seltsame Sachen mit seiner Zunge. Aber ich bin so erzogen, dass ich die Schwaechen anderer Menschen uebersehe, und nicht verurteile. Er hoerte nicht mit seinem Gelabere ueber 20 DM auf.

Entsetzt und fassungslos stellte ich fest, dass er mir die 20 DM geben wollte, wenn ich
ihm auf der Toilette einen oralen Gefallen taete. Ich entschuldigte mich und bat den Herrn von seinem Vorhaben abzusehen, da liege wohl ein Missverstaendnis vor.

Als er nicht abliess und weiterhin sabberte (ich fand das wirklich ekelhaft),wurde meine Ablehnung etwas expliziter, wenn auch hoeflich, blieb jedoch weiterhin wirkungslos. Er
gab nicht auf. Er blieb etwa einen Meter von mir entfernt stehen, und wiederholte sein Angebot, laut genug, dass es auch jeder mitbekam. Es herrschte recht viel Betrieb am Bahnhof und die Leute schauten mich voller Widerwillen und Ablehnung, ja Abscheu an.

Ich dachte mir, ich hab hier nichts falsch gemacht und ich lass mich auch nicht vertreiben.
Ich werde hier sitzen, auf meinen Zug warten und in Ruhe meine Cola trinken, und die Leute, die mich so anstarren, taeten besser daran, mir zu helfen.

Nach einiger Zeit wurde es mir dann zu bunt. Ich sagte zu dem sabbernd, schnaufenden Herrn, der mittlerweile mit dem Preis raufgegangen war, und der mir immer noch irgendwo leid tat: "Komm her Schaetzchen, los komm, mein Lieber, komm, komm, komm!" Und siehe da er naeherte sich mir nur zu bereitwillig.

Und dann leerte ich den Rest meiner Cola ueber ihm aus. Es war noch recht viel in meiner Flasche und ich benetzte ihn von Kopf bis Fuss.

Dann marschierte davon, die Nase gen Himmel gestreckt, kerzengerade, in wuerdevollem Triumph, keinen der Gaffer eines Blickes wuerdigend.

Eigentlich denke ich manchmal gern an diese Episode zurueck, ich muss da immer grinsen
und denke, dem hab ichs gezeigt. Ich bin ein bisschen stolz.
Aber, da ist auch Scham mit drin. Der Mann war wirklich ein armes Schwein, und dann musste er den ganzen Tag in seinen Cola durchtraengten Klammotten rumlaufen. Es war ein heisser Sommertag mit jeder Menge aggressiven Wespen...Er hatte mich wohl wirklich nur fuer eine Schlampe gehalten. Er wollte mich bestimmt nicht kraenken.

Und ich hatte keine Sekunde das Gefuehl, dass ich schlampig aussehen koennte. Ich war der Meinung ich sah bestenfallsniedlich aus.

Ein sehr gemischtes Gefuehl.

Was haltet ihr davon, wuerd mich interessieren, brennend!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.08.2011 16:34
#2 RE: International Slut March Zitat · Antworten

Vielleicht sollte man ersteinmal für alle *Unwissenden* kurz erläutern was der Slut March eigentlich ist .....

Das ist ein Aufmarsch...oder eine Demo von Frauen die sich aufreizend bzw. offenherzig Kleiden und dafür demonstrieren, eben nicht in eine gewisse Schublade gesteckt zu werden.

Kleider machen Leute...oder vielmehr das was man an hat das spiegelt man wieder...würde ich mal sagen.
Natürlich kann jeder sich so kleiden wie er es gerne mag. Und wer es gerne offenherzig mag...darf das natürlich auch tun.

Aber wir Menschen sind nun mal so das wir andere Menschen zuerst nach dem Äusseren beurteilen. Auch wenn wir uns da vielleicht selber immer wieder dagegen wehren.


Und Deine Reaktion damals war natürlich richtig.
Wenn der Typ das nicht anderes verstanden hat musstest Du so reagieren.

Minimalistin Offline



Beiträge: 4

13.08.2011 17:27
#3 RE: International Slut March Zitat · Antworten

Vielen Dank fuer die doppelte Klarstellung, da kann ich ja jetzt endlich mit gutem Gewissen in mich reingrinsen.

max Offline



Beiträge: 14

14.08.2011 01:29
#4 RE: International Slut March Zitat · Antworten

Ich hätte das nicht so höfflich gesagt. Du hast deine Rechte und der Typ hat dich "angesabbert".

Ich hätte ihm deutlicher zu verstehen gegeben, dass du 1. keine Prostituierte bist und 2. dich gerne so kleidest wie du es möchtest. Du tust mir Leid weil du eine teure Cola verschwendet hast & die Leute dich so angeglotzt haben.

Aber da sieht man mal wieder das die meisten Deutschen auf der Straße nicht mehr ihr Maul aufbekommen geschweige denn jemandem zu helfen.

Grüße

hexe Offline




Beiträge: 669

14.08.2011 05:26
#5 RE: International Slut March Zitat · Antworten

@Minimalistin

Du hast Dir ja sehr viele Gedanken wegen dieses "Penners" gemacht..alle Achtung.
Aber irgend wie rieche ich förmlich, daß hier was nicht stimmig ist. Also ich vermute, daß der "ekelige Kerl", nicht der "ekelige Kerl" ist, den Du hier beschrieben hast...denn sonst wäre die Geschichte nicht so laaaang ausgefallen...hat ein wenig bei mir mit Psychologie der Darstellung zu tun
Sigmund Freud würde hier an der Stelle vielleicht sagen "Das Unbewusste ist viel moralischer, als das Bewusste wahrhaben will"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.08.2011 10:56
#6 RE: International Slut March Zitat · Antworten

Naja, die Geschichte ist schon weit ausgeholt und vielleicht auch zu sehr ausgeschmückt.
Keine Ahnung wieviel davon Echt ist und was vielleicht erfunden.

nele Offline



Beiträge: 680

14.08.2011 11:57
#7 RE: International Slut March Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Naja, die Geschichte ist schon weit ausgeholt und vielleicht auch zu sehr ausgeschmückt.
Keine Ahnung wieviel davon Echt ist und was vielleicht erfunden.



Hallo,

dieser Meinung schließe ich mich an...wenn Du damit wirklich ein Problem hättest, wäre die Schilderung wesentlich anders ausgefallen..
Ansonsten gibts nur eines, spätesten als Dir klar wurde, was er trotz Ablehnung immer noch von Dir wollte..unter dem so oft beschriebenen "niedlichen" Kleid das Knie hochziehen, kurz in die "unteren Regionen" des Herrn gedrückt und für den hätte sich die Familienplanung erst mal ad acta gelegt.
Und Du hättest beruhigt Deiner Wege gehen können, er hätte Dir nicht folgen können

Gruß Nele

Minimalistin Offline



Beiträge: 4

14.08.2011 14:03
#8 RE: International Slut March Zitat · Antworten

Hallo!
Danke, Max, Admin Cara und Hexe, fuer die Bestaetigung (ich les das einfach malda raus). Ich weiss, dass die Geschichte langatmig geworden ist. Hab mir beim Aufschreiben Muehe gegeben. Ich neige zur Langatmigkeit. Ist im Laufe der Zeit zu einer Anekdote geworden, und zu diesem Slut Day wollte ich die mal richtig los werden, so zur Illustration.

Ist ja unheimlich, dass ihr da gleich mit Freud ankommt.
Ich glaube, ich will mich mit der Geschichte nur selbst beweihraeuchern, da hatte ich mal einen Auftritt als heroische Verteidigerin meiner Ehre...mag unreif sein, ganz bestimmt.

Das mit dem Zwischen die Beine treten, das trau ich mich dann doch nicht... Peinlicherweise. Die Situation war nur begrenzt gefaehrlich, aber doch unangenehm. Vor allem haben mich diese
Gaffer genervt. Ich koennte sagen, der Typ war einfach nur krank, ein armes krankes Schwein, und nicht die Cola wert, aber auf den Gesichtern der anderen stand geschrieben "Die ist doch
selbst dran schuld". DAS hat mir nicht gefallen, kein bisschen, und denen hab ich im Geiste auch meine Cola ins Gesicht geschuettet. Das hiess so viel wie "Ihr koennt mich alle mal!" und "Danke fuer nichts!"
Nochmals danke fuer die Rueckmeldung! Einen schoenen Sonntag!
m

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz