Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Lisa-Marie.. Offline



Beiträge: 1

01.10.2011 14:00
Verzweiflung durch Haare :[ Zitat · Antworten

Ich hab ja mal ein richtig fettes Problem..
Gestern war ich beim Friseur. Dort war ich immer und es hat mir immer gefallen, war immer mit dem Ergebnis zu frieden.
Wie gesagt, gestern war ich dort und wollte meine Haare abschneiden lassen. Sie sollten noch über die Schultern gehen, ich mag so kurze Haare nicht. Und was macht diese blöde Friseuse? Schneidet meine Haare in der gleichen länge und kurz. Jetzt gehen sie mir gerade noch bis zum Hals.
Als ich gestern Abend zu Hause angekommen bin hab ich so geheult, weil ich jetzt wirklich schrecklich aussehe! Wie ein Minnesennger sehe ich jetzt aus und noch schlimmer.. wie Angela Merkel !!
Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Straße so hässlich fühle ich mich! Und dabei feiert meine beste Freundin heute Abend ihren Geburtstag! Was soll ich denn nur tun? Ich wollt sie heute so gern offen tragen
Und was kann ich tun damit sie schnell wieder wachsen? Ich wollt jetzt nicht unbedingt Extantions rein machen! Aber ich will auch nicht so hässlich runlaufen!
Bin grade echt am Ende!
LG Lisa.<3

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.10.2011 14:29
#2 RE: Verzweiflung durch Haare :[ Zitat · Antworten

Ohje ....
Ich fürchte es gibt kein Mittel um Haare wirklich schneller wachsen zu lassen.

Ich kann es nachvollziehen wie Du Dich fühlst.
Hat Dir denn gestern eine andere die Haare geschnitten?

Ich hab auch gerade ein kleines *Haarproblem*
War vor einigen Wochen auch beim Frisör und war auch sehr zufrieden....aber jetzt garnicht mehr und zum Glück hab ich am Dienstag einen Termin.
Meine Haare wurden auch nicht abgestuft ... und da ich paar mehr Haare habe und Locken sehe ich im Moment eher wie ein Mob aus wenn ich da nicht genügend Wachs reinmache.

Hast Du denn schonmal jemanden gefragt wie er Deine neuen Haare findet?
Manchmal empfindet man es ja selber viel schlimmer wie es eigentlich ist.

Julia1978 Offline



Beiträge: 1

02.10.2011 00:47
#3 RE: Verzweiflung durch Haare :[ Zitat · Antworten

Sind doch nur die Haare, die wachsen nach, manchmal ist ein neuer Haarschnitt ja auch wie ein inneres abschütteln

Zitronen »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz