Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Katrin Offline



Beiträge: 4

05.10.2011 11:40
Trends bei Stiefeln Zitat · Antworten

Liebe Frauen,
jetzt beginnt wieder die ungemütliche Zeit. Da heißt es auch wieder Stiefel anzuziehen.
Ich hatte bisher noch keine Zeit, mich um die aktuellen Trends bei den Stiefeln zu kümmern.
Da ich aber unbedingt welche brauche, bitte ich um eure Hilfe.
Welche Stiefel sind in diesem Herbst/Winter aktuell? Sind Absatzstiefel noch modern?
Was für Stiefel zieht ihr am liebsten an?

Lieber Gruß Katrin

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.10.2011 12:34
#2 RE: Trends bei Stiefeln Zitat · Antworten

Ich bin ein absoluter Stiefel-Fan
Habe auch inzwischen diverse Stiefel zu Hause stehen und muss bald anbauen

Im Moment trage ich am liebsten Overknee-Stiefel die bis knapp über das Knie gehen.
Dazu Rock oder Kleid .... fertig

Entweder mit kleinem Absatz oder flache.

Den genauen Trend kenne ich da auch nicht. Jeder soll das tragen was zu ihm am besten passt und womit er sich wohl fühlt.
Mit zu hohen Absätzen fühle ich mich nicht so wohl und kann damit auch nicht so lange laufen.

nele Offline



Beiträge: 680

05.10.2011 12:49
#3 RE: Trends bei Stiefeln Zitat · Antworten

Auch ich liebe Stiefel....

Mein absoluter Renner ist Sommer und Winter der Gummistiefel,etwa 10 Stunden am Tag...

privat habe ich es mit "Cowboy Stiefel" mittlere Absatzhöhe, schön weichgegerbtes Leder..

Trend? mir egal ich ziehe an, worin ich mich wohlfühle..

Gruß Nele

Katrin Offline



Beiträge: 4

07.10.2011 08:32
#4 RE: Trends bei Stiefeln Zitat · Antworten

Hallo Nele,
meinst du es wirklich ernst mit den Gummistiefeln?
Ich könnte mir das nicht vorstellen.
Gummistiefel ziehe ich nur im Garten an.
Und da bin ich froh, wenn ich sie wieder ausziehen kann.
Cowboystiefel finde ich besonders mit einem Minirock kombiniert sehr sexy.

Gruß Katrin

nele Offline



Beiträge: 680

07.10.2011 09:44
#5 RE: Trends bei Stiefeln Zitat · Antworten

Hallo,
ja, das meine ich ernst, nicht weil ich Gummifetischistin bin, sondern Tierärztin im Münchener Zoo...und meine Patienten sind in Ställen, Gehegen oder auf freiem Gelände...
Auch bei großen oder kleinen Eingriffen in unserer Zoo-Kleinklinik habe ich welche an, die aber in weiß und sterilisiert..
Cowboystiefel habe ich in allen Variationen aber Rock trage ich nie.
Es sei denn ich muß meinen Mann zu einem offiziellen Ereignis begleiten...

Gruß Nele

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

08.10.2011 17:58
#6 RE: Trends bei Stiefeln Zitat · Antworten

Ich trage am häufigsten einen geschnürten Halbstiefel, seit letztem Jahr bevorzugt die mit den "runden" Sohlen, bekannt als MBT-Schuhe (gibt es auch als gefütterte Winterschuhe).
Rock oder Kleid trag ich auch fast nie, für solche Anlässe besitze ich auch Knöchelhohe Halbstiefel in zwei verschiedenen Farben und mit verschiedenen Absatzhöhen.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz