Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
lolle977 Offline



Beiträge: 2

29.10.2011 11:26
eure Hilfe benötigt Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin ganz neu hier und beschäftige mich seit kurzem erst mit der Mode.
Leider weiß ich nicht was im Moment Hot und Not ist. Daher mache ich eine kleine Umfrage. Ich würde mich freuen, wenn ihr an der kleinen Umfrage teilnehmt und diese an meine E-Mailadresse: lolle977@gmx.de schicken würdet oder mir die Antworten hier als Nachricht beantwortet.
Vielen vielen DANK!


1 Geschlecht
2 Alter
3 5 Lieblingsmarken Handtaschen
4 5 Lieblingsmarken Schmuck
5 5 Lieblingsmarken Parfüm
6 5 Lieblingsmarken Kosmetik
7 5 Lieblingsmarken Schuhe
8 5 Lieblingsmarken Kleidung
9 Wie wichtig sind euch Marken (sehr wichtig/wichtig/normal/egal)?
10 Was ist euch bei den Produkten am wichtigsten (3 Punkte)?
11 Was hab ich mir im letzten Monat gekauft (Produkt und Marke)?
12 Wieviel habe ich davon gekauft?
13 Wo habe ich es gekauft? (Internet oder Geschäft/Name)
14 Wenn Internet "NEIN". Warum nicht im Internet?
15 Was habe ich bezahlt?
16 Was kaufe ich regelmäßig, wovon kann ich nie genug haben?
17 Welche Marke findet ihr toll, kauft sie aber nicht weil sie zu teuer ist?
18 Wieviel Geld würdet ihr für die Marke ausgeben?
19 Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Fashion aus?
20 Absulutes "NoGo" in der Fashionwelt?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.10.2011 20:06
#2 RE: eure Hilfe benötigt Zitat · Antworten

Diese Umfragen immer .....
Was wird mit den Antworten gemacht?
Was hat das für einen Sinn?

Ich versuche mal zu antworten:

1Geschlecht
weiblich

2 Alter
40+

3 5 Lieblingsmarken Handtaschen
Louis Vuitton

4 5 Lieblingsmarken Schmuck
habe ich keine Lieblingsmarke

5 5 Lieblingsmarken Parfüm
Armani

6 5 Lieblingsmarken Kosmetik
Was ich mir gerade leisten kann

7 5 Lieblingsmarken Schuhe
keine Lieblingsmarke, hauptsache Schuhe

8 5 Lieblingsmarken Kleidung
keine bestimmte, gibt von jeder Marke schöne Sachen

9 Wie wichtig sind euch Marken (sehr wichtig/wichtig/normal/egal)?
normal bis egal

10 Was ist euch bei den Produkten am wichtigsten (3 Punkte)?
- die Klamotten müssen passen
- sollten auch nach einigen Waschgängen noch gut aussehen
- und man muss sie bezahlen können

11 Was hab ich mir im letzten Monat gekauft (Produkt und Marke)?
Stiefel, Unterwäsche, Strumpfhosen, Wolle ( um mir einen Pullover zu stricken)

12 Wieviel habe ich davon gekauft?
1 Paar Stiefel, einige Teile Unterwäsche und Strumpfhosen, 800g Wolle

13 Wo habe ich es gekauft? (Internet oder Geschäft/Name)
Internet

14 Wenn Internet "NEIN". Warum nicht im Internet?
Muss ich nicht beantworten

15 Was habe ich bezahlt?
Alles ... die Frage verstehe ich nicht

Kling ... Kling .... der Groschen ist gefallen *hihi*
Also ich habe über 100 Euro bezahlt ... aber so genau weiß ich es jetzt auch nicht

16 Was kaufe ich regelmäßig, wovon kann ich nie genug haben?
Lebensmittel und Schuhe

17 Welche Marke findet ihr toll, kauft sie aber nicht weil sie zu teuer ist?
Louis Vuitton

18 Wieviel Geld würdet ihr für die Marke ausgeben?
Kommt auf das Teil an

19 Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Fashion aus?
Null bis 100 Euro?
Ich weiß nicht

20 Absulutes "NoGo" in der Fashionwelt?
Viel zu überzogene Preise!

hexe Offline




Beiträge: 669

30.10.2011 23:45
#3 RE: eure Hilfe benötigt Zitat · Antworten

Also ich muss auch mal echt sagem daß wir jetzt mit diesen Angefrage einen Riegel vorschieben sollten. Das nimmt ja mittlerweile schon spamhafte Züge hier an

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

31.10.2011 08:10
#4 RE: eure Hilfe benötigt Zitat · Antworten

Stimmt, ich hab hier vor ein paar Tagen auch schon einmal so eine Aufforderung für eine Umfrage gelöscht.

Das ist wirklich nervig

nele Offline



Beiträge: 680

31.10.2011 12:34
#5 RE: eure Hilfe benötigt Zitat · Antworten

Hallo..

und ich weigere mich meine Zeit damit zuzubringen, Menschen die sich nur zum Behuf der Meinungsforschung(wird übriges nicht so schlecht bezahlt pro gesamter Antwort)hier anmelden und auf Nimmerwiedersehen entschwinden...

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

31.10.2011 13:49
#6 RE: eure Hilfe benötigt Zitat · Antworten

Ganz genau!

Und deshalb habe ich heute in der Anmelde-Mail einen dazu passenden Text geschrieben.
Leider lesen das aber die meisten Leute nicht.

nele Offline



Beiträge: 680

31.10.2011 14:06
#7 RE: eure Hilfe benötigt Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Ganz genau!

Und deshalb habe ich heute in der Anmelde-Mail einen dazu passenden Text geschrieben.
Leider lesen das aber die meisten Leute nicht.




Dein guter Wille allein zählt...

Gruß Nele

lolle977 Offline



Beiträge: 2

01.11.2011 10:59
#8 RE: eure Hilfe benötigt Zitat · Antworten

Hallo,

also ich muss echt sagen, dass ich schockiert bin was ich hier für Antworten lese. Ich habe diese Umfrage alleine gestartet, weil ich mich seit kurzem mit Markenmode beschäftige und ich wissen wollte wie die Frauen das sehen, ob Marken wichtig sind und wenn ja welche.

Ganz ehrlich ich bin nicht wegen einem beruflichen Zweck hier. Ich bin noch nicht mal selbständig. Das war eigentlich mein ganz privates Interesse. Und wenn jemand für den beruflichen Zweck so etwas wissen möchte, dann wäre er schön dämlich das hier zu posten. Denn wenn man einfach das Wort Statistik, Marktforschung etc. bei google eingibt, dann bekommt man weitaus mehr und bessere Statistiken.

Naja da das hier mal nix gebracht hat, keiner mit eine Antwort gegeben hat (bis auf eine Person, DANKE). Denke ich, dass ich mich hier wieder abmelden werde.

Denn es ist schon merkwürdig, dass anstatt zu helfen nur wieder neuer Stoff zum lästern und aufregen geboten wurde.

Ach ja eine E-mail habe ich nie erhalten und auch keine Nachricht hier...

nele Offline



Beiträge: 680

01.11.2011 11:10
#9 RE: eure Hilfe benötigt Zitat · Antworten

Hallo,
warum hast Du`s dann nicht bei google eingegeben?
Und Tschüß, Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.11.2011 11:35
#10 RE: eure Hilfe benötigt Zitat · Antworten

Hallo Lolle,

in fast jedem Bereich ... egal wo man hingeht bekommt man einen Fagebogen unter die Nase gehalten und soll Antworten geben.

Beim shoppen in der Fussgänger-Zone wird man mindestens 2mal angehalten um Fragen zu beantworten.
Selbst das Telefon klingelt manchmal wegen irgendwelcher Meinungsumfragen.
Hier im Forum waren es im letztem Monat mindestens 8 Leute die Umfragen starten wollten oder Umfragen gestartet haben.
Einiges habe ich einfach gelöscht.
Weil es nun mal nervt ... Entschuldigung

Die Leute haben einfach keine Lust auf 10 oder mehr Fragen zu antworten.

Cleverer und auch für uns einfacher wäre es gewesen Du hättest über eine längere Zeit einzeln die verschiedenen Fragen locker im Forum gestellt.
Dann hat das mehr den Charakter einer Unterhaltung und macht den Leuten mehr Spass.

helene Offline



Beiträge: 382

02.11.2011 22:22
#11 RE: eure Hilfe benötigt Zitat · Antworten

Im Übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, dass man erst mal Guten Tag sagt, bevor man mit einer solchen Umfrage ins Haus fällt. Mag sein, dass das für die eine oder andere antiquiert wirkt, aber in dem Fall bin ich gern altmodisch. Dies ist zwar ein virtueller Raum, aber hinter den Forumsmitgliedern, die hier schreiben, verbergen sich echte Menschen. Und niemand, denke ich, schätzt es, wenn ein bisher völlig Unbekannter einen Raum betritt und ohne zu grüßen, geschweige denn, sich vorzustellen, die Anwesenden mit Fragen überhäuft.
Das sind keine guten Manieren.Und nach berechtigter Kritik auch noch beleidigt zu sein und den Userinnen Lästereien zu unterstellen, finde ich schon ziemlich dreist.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz