Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Männer
Isabella26 Offline



Beiträge: 1

13.10.2011 19:02
Widersprüchliche Gestiken....ist er in mich verliebt? Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben,

Ich habe da im Moment ein Problem was mir sehr viele schlaflose Nächte bereitet.
Und zwar habe ich vor einigen Monaten auf einer neuen Station das arbeiten angefangen. Mein Chef ist ein 26-jährger gutaussehender Single.
So und jetzt kommt`s, wir verstanden uns vom ersten Tag an super, sind auf einer Wellenlänge und haben ähnliche Interessen. Im Laufe der Wochen, kam er mir auch immer sehr Nahe, z.b wenn er mich nicht richtig verstanden hatte,oder er irgendwas allgemeines besprechen wollte. Irgendwann fragte er mich wegen eines Diensttausches und wie er mich denn erreichen könnte, ich sagte: "Meine Telefonnummer ist in der Liste"! Daraufhin zückte er provokativ sein I-Phone und fragte unauffällig: Handynummer? Ich sah ihn skeptisch an. Daraufhin er, er würde mich nie anrufen, ob ich einspringen könnte. Ich gab sie ihm schließlich. Am selben Abend bekam ich eine SMS, wo er sich bei mir für die Hilfe auf der Arbeit bedankte. Wir schrieben, täglich und so ging das wochenlang. Auf der Arbeit streifte er mir sehr oft um die Hüfte und ich hatte das Gefühl, dass er auch meine Nähe suchte.
Vor ca. 8 Wochen, schrieb er mich Nachts um 3 Uhr an mit:"Noch wach?", zwei Wochen später, rief er erneut um drei Uhr an, ich schriebn ihn daraufhin nur ein Fragezeichen. Worauf zurückkam:"sorry, verwählt"! In derselben Woche sprach er mich nochmal an,und meinte:"er sei betrunken gewesen, hatte sich mit mädels unterhalten und wusste nicht mal, wie die namen der mädels waren"! Und mittlerweile ist es so, dass ich keine smsn mehr bekomme, obwohl wir sonst regelmäßig Kontakt hatten. Wir hatten uns einmal zu einem "feierabend-bier" getroffen, da kam dann auch sein bester freund dazu. So und mein Problem ist, ich weiß nicht was er will. Sms-mäßig nichts, oder halt im Abstand von einigen Wochen Nachts. Aber auf der Arbeit, tätschelt er immer noch mit mir und sucht meine Nähe....? Ständig erzählt er mir, von irgendwelchen Frauen, aber mit denen is nie was gelaufen. Und so, erzählt er mir auch sonst viel privates über sich und fragt auch, ob es bei mir was neues gibt. Was also soll ich tun?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.10.2011 13:32
#2 RE: Widersprüchliche Gestiken....ist er in mich verliebt? Zitat · Antworten

Hallo

...also keine Ahnung?!
Was willst Du denn von Ihm?
Wenn er Dich interessiert dann geh doch ein Schritt auf Ihn zu und schau was passiert

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz