Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Von User zu User
Kristina Gand Offline



Beiträge: 2

22.10.2011 16:09
Bitte um Unterstützung Zitat · Antworten

Im Rahmen eines Forschungsprojektes, das am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Bergischen Universität Wuppertal durchgeführt
wird, möchten ich Sie herzlich zur Teilnahme an der Studie "Bewertung traumatischer Ereignisse von und durch Frauen" einladen.

Für diese Studie brauche ich dringend noch ganz viele weibliche Teilnehmer. Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn Sie 10-15 Minuten Zeit aufbringen, um einen Online-Fragebogen auszufüllen. Bei Interesse würde ich mich über eine Mail freuen, dann schicke ich Ihnen den Link für den Fragebogen zu.



Da wir eine möglichst große Zahl an Teilnehmerinnen benötigen, wären wir auch über die Verbreitung dieser Email an weibliche Freunde und Bekannte äußerst dankbar. Alle gemachten Angaben sind selbstverständlich absolut anonym und werden ausschließlich für
wissenschaftliche Zwecke genutzt.

Hinweis: Sie werden im Rahmen dieser Studie mit Erlebnisberichten traumatischer Ereignisse konfrontiert, die u.U. schockierend wirken
können. Bitte nehmen Sie nicht teil, wenn Sie dies nicht möchten.

Ich bedanke mich sehr für Ihre Unterstützung!

Kristina Gand

Kontakt: kgand@uni-wuppertal.de

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz