Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Von User zu User
SchneidersSonja Offline



Beiträge: 2

05.08.2012 19:02
Bitte um Unterstützung für wissenschaftliche Arbeit Zitat · Antworten

Liebe Mädels,

hoffe überhaupt in der richtigen Sparte zu sein. Sonst bitte melden

Ich trete mit einer etwas ungewöhnlichen "Umfrage" an euch heran. Für ein Forschungsprojekt im Bereich Genetik benötige ich möglichst viele Handabdrücke (Scans) von Erwachsenen, um die Symmetrie der Hände zu vergleichen.
In diesem Projekt geht es allgemein um die Symmetrie und hier speziell um die Hände ausgewachsener Personen (m und w).
Nähere Fragen beantworte ich gerne unter schneider_sonja@gmx.de.

Wir mir einfach helfen mag, scannt seine Hände ein (bitte Lineal für den Maßstab nicht vergessen) und schickt mir die Abdrücke an meine Mailadresse. Wie das so ist: je mehr mitmachen, desto besser werden die Analyseergebnisse.
Vertraulichkeit ist garantiert. Es müssen keine persönlichen Angaben übermittelt werden. Nur die Abdrücke.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Sonja

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.08.2012 20:52
#2 RE: Bitte um Unterstützung für wissenschaftliche Arbeit Zitat · Antworten

Hallo Sonja,

solche Umfragen sind nicht besonders beliebt. Es hat kaum jemand Lust oder Zeit für solche Dinge.
Und schon garnicht für jemanden den man nicht kennt.

Hier im Forum sind Leute die sich mal kurzweilig unterhalten möchten aber keinerlei *Verpflichtungen* eingehen wollen.

Und warum willst Du denn Fragen nur Privat beantworten?
Das hier ist doch ein Forum und da kommt es immer besser an Fragen öffentlich zu beantworten. Das könnte dann auch für Dich vom Vorteil sein ... denn vielleicht interessiert sich dann der eine oder andere doch dafür.

Mich würde z.B. mal interessieren wofür genau man das am Ende benötigt.
Ist es denn wichtig?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz