Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Jojo Offline



Beiträge: 3

27.11.2011 16:30
Bettgeschichte oder doch nicht? Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin neu hier, denn ich habe einen Riesenkummer. Ich bin verheiratet, aber meine Ehe läuft sehr schlecht. Wir haben keine Gemeinsamkeiten, keine Hobbys, nichts. Alles, was uns derzeit zusammenhält, ist ein großer Berg an Schulden, die wir gemeinsam für einen Hausbau aufnehmen mussten. Aufgrund eins Baufehlers können wir in den nächsten Jahren das Haus nicht verkaufen oder vermieten, da die Angelegenheit vor Gericht geklärt wird.
Mein Mann findet, dass unsere Ehe ok ist, obwohl seit ewigen Zeiten zwischen uns nichts mehr läuft. Ich habe eine lange Zeit gelitten, da mein Mann mich nicht mehr als Frau sieht, es keine lieben oder auch mal lobenden Worte, geschweige denn Komplimente gibt.
Nun habe ich vor ein paar Wochen einen anderen Mann beim Sport kennengelernt. Er wußte von Anfang an, dass ich verheiratet bin. Dennoch hat er mit mir sehr geflirtet und mich ein paar mal geküßt. Es war grandios, kann ich Euch sagen. Aber ich habe ihm auch erklärt, dass ich im Moment keine Bettgeschichte gebrauchen kann. Da war er sehr erstaunt, weshalb Bettgeschichte. Er wolle eigentlich nur ein guter Freund sein und für mich da sein. Ich erklärte ihm auch noch, dass ich aufgrund der gemeinsamen Schulden meinen Mann im Moment nicht verlassen kann, aber dies auf jeden Fall tun werde, wenn die Baugeschichte abgeschlossen ist. Ich habe natürlich nicht gesagt, dass ich meinen Mann wegen ihm verlassen würde. Das wäre auch zu früh, so zu denken. Er hat jedoch gemerkt, dass meine Ehe kaputt ist, aber auch, dass es mich irgendwie traurig macht. Es war unser vorletztes Treffen. Er gab mir kurz bevor wir uns verabschiedet haben, noch seine Handynummer (von sich aus, ohne dass ich danach gefragt hatte) und ein paar zärtliche Küsse. Abends habe ich ihm eine nette sms geschrieben, aber es kam keine Antwort. Als wir uns am nächsten Tag gesehen haben - wieder beim Sport - war er schon ganz komisch und fast ein wenig abweisend. Ich habe ihm dann noch zwei sms geschickt, einfach nur liebe Grüße und er soll sich mal melden, wenn er möchte. Es kam nichts und er kam nicht mehr zum Sport. Dann habe ich vor drei Tagen geschrieben, wie sehr ich es mir gewünscht hatte, dass er sich meldet und dass ich mich in seiner Nähe so wohl gefühlt habe. Keine Reaktion. Er ist ab heute nun beruflich für die nächsten Wochen im Ausland. Ich habe mich so sehr in ihn verliebt und bin so verzweifelt, dass er meine Nachrichten nicht mit einem Wort beantwortet. Jedes noch so böse Wort wäre mir lieber als gar keins.
Innerlich hoffe ich, dass er es irgendwie doch ernst gemeint hat, denn er wollte mich nicht direkt ins Bett kriegen. Habe ich ihn mit meiner ehrlichen Aussage, im Moment nicht gehen zu können, verschreckt? Ist er traurig? Oder nur in seinem Ego verletzt?
Obwohl ich immer dachte, treu bleiben zu wollen und zu können, würde ich allen Ernstes mit ihm etwas anfangen, in der Hoffnung, dass unser Gerichtsprozess nicht so lange dauert und ich doch in ein oder zwei Jahren gehen kann.

Bitte, was würdet Ihr machen? Ich kann keine weiteren Nachrichten schicken, denn ich will ja auch nicht nerven. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Klar. Aber sollte er es doch etwas ernst gemeint haben, würde ich ihn so gerne zurückgewinnen. Lohnt es sich zu kämpfen? Ich würde mich so sehr über Ratschläge von Euch freuen, denn ich kann kaum noch klar denken oder schlafen.

Ganz herzlichen Dank schon einmal und einen schönen ersten Advent,
Jojo

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.11.2011 19:41
#2 RE: Bettgeschichte oder doch nicht? Zitat · Antworten

Hallo,

aber warum musst Du denn warten mit einer Trennung bis die Bauangelegenheit vor Gericht geklärt ist?
Musst Du da erst auf das Ergebnis warten?

Vielleicht wollte der andere Mann auch garkeine ernste Sache daraus machen und wollte nur eine Affäre beginnen.
Das weiß ich natürlich nicht, aber komisch ist es schon das er sich garnicht meldet und dicht macht.
Für Dich wäre es aber sicher besser Dein Leben ersteinmal zu klären bevor du Dich auf etwas neues einlässt. Ich glaube Dein Leben ist im Moment kompliziert genug.

Jojo Offline



Beiträge: 3

28.11.2011 16:47
#3 RE: Bettgeschichte oder doch nicht? Zitat · Antworten

Hallo liebe Cara,

ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja, ich muss warten, bis der Bauträger per Gericht verurteilt wurde, den Schaden auf eigene Kosten zu beheben. In dem jetztigen Zustand kann das Haus weder verkauft noch vermietet werden. Würde ich jetzt gehen, würde dies bedeuten, dass die Raten für das Haus nicht mehr gezahlt werden würden. Denn ich kann mir nicht beides leisten, den Kredit und eine Mietwohnung. Mein Mann kann leider auch den Kredit nicht alleine tilgen, so dass wir in dieser Hinsicht an einem Strang ziehen müssen. Ansonsten würde das Haus zwangsversteigert werden und mein Mann und ich müssten Privatinsolvenz anmelden. Das will ich ihm und auch mir nicht antun. Deswegen muss ich hier irgendwie durchhalten.

Wahrscheinlich hast Du recht und er wollte eine Affäre beginnen. Ich bin in dieser Hinsicht so unglaublich naiv, denn jeder weiß im Fitness-Studio, dass ich verheiratet bin, aber keiner weiß etwas über den Zustand meiner Ehe. Aber es ist schon so naheliegend, dass er doch nur eine Bettgeschichte wollte, auch wenn er es nicht so nennen möchte. Ich habe immer gedacht, dass Männer sich dann doch sehr damit beeilen. Bei uns hat es sich über Monate entwickelt, dass wir uns immer besser verstanden haben, uns von unseren Sorgen erzählt haben und dann erst irgendwann kamen die ersten Küsse. Ich hätte es ihm auch gar nicht so zugetraut, da er absolut kein Macho ist. Nie habe ich ihn mit anderen Frauen groß reden sehen oder bemerkt, dass er mit anderen Frauen flirtet. Von daher wirkte es irgendwie echt und aufrichtig. Wahrscheinlich ist man für jedes liebe Wort eines anderen Mannes auch sehr empfänglich, wenn man nie so etwas von dem eigenen hört. Ich bin so gespannt, wie er eines Tages reagieren wird, wenn er wieder im Lande ist. Aber das kann Monate dauern...
Die ganze Geschichte zeigt mir jedoch, dass es für mich keine andere Entscheidung geben kann und geben darf, als so bald wie möglich, zu gehen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in eine fröhliche Woche,
Jojo

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz