Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Sonnenschein2011 Offline



Beiträge: 2

10.10.2011 09:48
Bin ich beziehungsunfähig?? Zitat · Antworten

Hallo Zusammen =)

Ich hab folgendes problem.. Ich war 3Jahre mit einem kerl zusammen der mich eigenlich ziemlich fertig gemacht habe.. Von den 3 Jahren waren vielleicht 6 monate gut.. Konnte mich jedoch irgendwie nie trennen von dem kerl.. So seit feb dieses jahres hab ich es endlich geschaft weg von ihm zu kommen...
Aber.. Ich glaub der kerl hat mich zerstört was beziehungen an geht,

Ich hatte so 3 monate nachdemm ich mit dem kerl ausseinander war eine neue beziehung.. anfangs war ich mir sicher mit Ihm, aber dann kamen so leichte zweifel... daraufhin hab ich es dann beendet.

das Gleiche war auch mit der Nächsten Beziehung .. :( anfangs finde ich es super und kurze zeit darauf hin. Hab ich keine lust mehr..

Ich weiss nicht was ich machen soll jedes mal der gleiche scheiss.. Abends sitze ich dann meistens hier und bin alleine und weine weil ich mich eigenlich einsam fühle..

Bin ich beziehunggstört oder so und was kann ich dagegen machen weil ich will eigenlich wieder eine glückliche beziehung führen :(

Ps: man achte bitte nicht auf schreibfehler :P

engelchen20 Offline



Beiträge: 4

18.11.2011 15:42
#2 RE: Bin ich beziehungsunfähig?? Zitat · Antworten

Hallo Sonnenschein,

nein, du bist nicht beziehungsunfähig, du musst dir nur mehr Zeit geben.

Ich habe auch eine schwierige Beziehung durch, wir waren vier Jahre zusammen und dann hab ich es geschafft. Ich war zwei Jahre alleine, die ersten Monate war es sehr schwer, weil jemand gefehlt hat, aber irgendwann habe ich es genossen.

Du warst dir von Anfang an nicht sicher bei den Beziehungen, die du in der Zwischenzeit hattest, kannst du auch gar nicht, so schnell kann man mit einer Beziehung auch nicht abschließen, wie du es versucht hast. Also, erst mal heulen, heulen, heulen und dann mach dich schick, geh raus, flirte, sei dir selbst bewusst und was für ein toller Mensch du bist, genieße das Alleinsein und dann, irgendwann... kommt einer, der dir wirklich gefällt.

Das ist alles, was du machen kannst, erzwingen kannst du eine neue Liebe nicht.

Liebe Grüße

hexe Offline




Beiträge: 669

19.11.2011 12:49
#3 RE: Bin ich beziehungsunfähig?? Zitat · Antworten

Man sollte eben nicht den Fehler machen, von einer Beziehung in die nächste zu stolpern, wenn man die vorherige noch nicht richtig verarbeitet hat.

Sonnenschein2011 Offline



Beiträge: 2

21.11.2011 15:05
#4 RE: Bin ich beziehungsunfähig?? Zitat · Antworten

Ich bin bin endlich so weit das ich was neues angefangen habe kenne ihn schon etwas länger! und sind jetz endlich zusammen und naja wie soll ich sagen.. das was ich bei der anderen kerlen hatte im bezug auf keine lust mehr.. is gaaar nicht der fall am liebsten würde ich die ganze zeit bei ihm sein undk ann nicht genug kriegen lach
Habe sogar letzens meinen ex wieder getroffen zufällig und es hat mir gaaar nichs gemacht =)

Also bin ich ja doch nich beziehungsunfähig :P ^^

Trotzdem danke für eure antworten =)

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz