Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Männer
princess74 Offline



Beiträge: 1

08.02.2012 22:29
Lieber gleich Finger davon? Zitat · Antworten

Hallo! Ich habe einen wirklich ansprechenden attraktiven Mann kennen gelernt, mit dem ich mich sehr gut verstehe und mit dem ich auch ganz toll reden kann. Wir kennen uns schon einige Zeit und es knistert gewaltig zwischen uns. Allerdings gibts da ein Problem. Er ist 10 Jahre älter als ich (38) und hat einen 13 jährigen Sohn, der bei ihm lebt. Beide wohnen im Haus seiner Eltern. Nun ist es so, dass er und sein Sohn sich dort ein Zimmer (ich schätze so 12 qm) teilen. Sie sehen dort zusammen fern, sie halten sich dort zusammen auf und sie schlafen auch beide dort. Nun kommt mir das schon ziemlich strange vor und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Was denkt ihr? Soll ich lieber gleich die Finger von ihm lassen? Ich hab so das Gefühl, das ist alles nicht so ganz normal...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.02.2012 08:04
#2 RE: Lieber gleich Finger davon? Zitat · Antworten

Hallo,

mag ja sein das er im Moment in etwas "merkwürdigen" Wohnverhältnissen lebt, aber das ganze kann ja auch seinen Grund haben und ist vielleicht auch nur vorübergehend.
Hast Du Ihn denn schon einmal gefragt warum er mit seinem Sohn in einem Zimmer lebt?
Statt jetzt einfach Schluß zu machen solltest Du mit Ihm darüber mal reden!

Ein unvorteilhaftes Wohnverhältnis ist nun nicht unbedingt ein Thema um gleich Schluß zu machen.

hexe Offline




Beiträge: 669

09.02.2012 08:50
#3 RE: Lieber gleich Finger davon? Zitat · Antworten

Hallo Prinzess, ich schließe mich da auch Cara´s Meinung mit an. Vielleicht solltest Du ihm direkt darauf ansprechen und mal hinterfragen, warum er in so eigenartigen Verhältnissen lebt und ihm klar machen, daß Du so nicht leben möchtest. Dann wirst Du ja erfahren, ob er es wegen "Hotel Mama" macht, oder ein besonderer Lebensumstand ihm in diese Situation gedrängt hat. Vielleicht hat er ja eine teuere Scheidung hinter sich und seinen Job verloren, so daß er sich im Momant keine Wohnung leisten kann? Man sollte schon abwägen Wenn er natürlich aus purer Bequemlichkeit so ein Leben mit Anfang 40 führen möchte, dann würde ich das auch bissel merkwürdig finden

«« KLeine Geste
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz