Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Männer
katja__ Offline



Beiträge: 1

19.01.2012 17:21
Ich weiß, ich mache mir viele Feinde... Zitat · Antworten

...aber ich muss da mal einiges "besprechen" ich möchte einige Meinungen hören...

zur Vorgeschichte, vielleicht nicht wichtig, hatte eine Beziehung in meinem Leben, der Vater meiner geliebte Tochter, keine schöne Beziehung (Gewalt), danach war ich Jahre single, nie konnte ich mich drauf einlassen!

...ich bin in einer sehr sehr schönen Beziehung, wir kennen uns schon seit über 14 Jahren, ich bin echt glücklich...dennoch fehlt mir was, ich weiß nicht was, ich fühle mich gefangen. Sex ohne bedeutung, ich werd es nicht los. Durch viele Therapien weiß ich, es ist kein Anerkennung, sucht oder Egogefühl. Morgen hab ich wieder eine Verabredung, ich freu mich drauf...

snootch Offline



Beiträge: 12

20.01.2012 14:05
#2 RE: Ich weiß, ich mache mir viele Feinde... Zitat · Antworten

Hallo Katja,

warum glaubst du, dass du dir viele Feinde machst? In einem Forum soll man doch reden, der Austausch ist doch der Zweck.

Ich versteh leider nicht ganz, wie genau du dich fühlst.

Zitat
...dennoch fehlt mir was, ich weiß nicht was, ich fühle mich gefangen. Sex ohne bedeutung, ich werd es nicht los.


Ich bin mir sicher, dass sich hier viele Frauen finden, die dir helfen können. Trau dich und erzähl genauer, wie es dir geht. Bestimmt finden wir dann gemeinsam einen Weg, wie du besser mit deiner Situation und deinen Gefühlen umgehen kannst.

Alles Liebe, snootch

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz