Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
hexe Offline




Beiträge: 669

09.02.2012 09:08
Heidi Klum und Seal Scheidung? Zitat · antworten

Sagt mal, was haltet ihr denn von der Geschichte mit Heidi Klum und Seal. Ich war ja anfänglich auch echt überrascht, daß die beiden sich trennen wollen. Geben sich jedes Jahr aufs neue das "Ja" Wort und dann wollen sie sich blitze plautze über Nacht scheiden lassen? Das ist doch nicht normal..oder? Bei so vielen "Ja" Worten und Ehegelübten ist doch dann so etwas die volle Oberfläche.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

09.02.2012 14:31
#2 RE: Heidi Klum und Seal Scheidung? Zitat · antworten

Hmm, naja ...

Wer seine *Liebe* so in der Öffentlichkeit breit tritt der hat meist irgendwelche Probleme .. denke ich mal.
Wem wollten Sie denn was beweißen?
Sich selber? Also das Sie sich lieben!

Aber man weiß ja auch nicht wirklich was da passiert ist. Einen Grund wird es schon geben und der kann und darf auch ruhig *geheim* bleiben.
Die Medien schreiben ja auch genügend Spekulationen und jeder kann sich das rauspicken was ihm am besten gefällt

lisa Offline



Beiträge: 1

10.02.2012 16:46
#3 RE: Heidi Klum und Seal Scheidung? Zitat · antworten

hi! also ich kann diese Heidi klum, mit ihrer angeblichen super Familie nicht mehr
ertragen !!!das ist doch Alles nur fassade die jetzt bröckelt und jetzt wundern sich alle

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

10.02.2012 17:03
#4 RE: Heidi Klum und Seal Scheidung? Zitat · antworten

Hallo Lisa,

ja, mir wurde die Frau Klum auch von Jahr zu Jahr unsympathischer und unrealistischer.

hexe Offline




Beiträge: 669

10.02.2012 17:27
#5 RE: Heidi Klum und Seal Scheidung? Zitat · antworten

Ich denke mal, daß Heidi Klum nur auf´s Geld fixiert ist und das deshalb die Ehe mit Seal gescheitert ist. So wie ich das aus der Presse mitbekommen habe, hat sie Seal ganz schön untergebuttert und an der kurzen Leine gehalten. Dann ihre preußische Art wird ihren afrikanischen Ehemann irgendwann mal zu viel geworden sein. Ich will damit auch nicht sagen, daß Seal ein Unschuldsknabe und Kind von Traurigkeit ist, aber vom Temperament haben die beiden bestimmt nicht zusammengepasst. Ich denke auch, weil das so war, haben die beiden jedes Jahr ihre Ehe neu besiegelt, was letzlich alles nur aufgesetzt war und last but not least auch gleich schön als Publicity für die Klatsch Kolumnen ausgenutzt worde, damit sie immer schön im Gespräch sind. Wie pflegte meine Oma immer zu sagen..."Der Krug geht nur so lange zu Wasser, bis er bricht" Am Ende stellt sich sogar heraus, daß sogar die Scheidung nur ein Fake ist, damit Seal sein neues Album besser verkauft bekommt. Passt auf, der verkauft sein neues Album und er und Heidi versöhnen sich wieder und letzlich kann man denen nichts nachweisen, daß alles nur Show war.

nele Offline



Beiträge: 680

11.02.2012 16:29
#6 RE: Heidi Klum und Seal Scheidung? Zitat · antworten

Zitat von Hexe:

Am Ende stellt sich sogar heraus, daß sogar die Scheidung nur ein Fake ist, damit Seal sein neues Album besser verkauft bekommt. Passt auf, der verkauft sein neues Album und er und Heidi versöhnen sich wieder und letzlich kann man denen nichts nachweisen, daß alles nur Show war.


Hallo, mein allererster Gedanke...
Frau Klum ist eine "Geldraffmaschine" und der Gatte floppt im Moment in seinem künstlerischen Bereich...
Und das sie ihre Ehe immer wieder jährlich aufs neue besiegeln müssen,natürlich öffentlich, löst bei mir einen schalen Geschmack aus..



Gruß Nele

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen