Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2
hexe Offline




Beiträge: 669

26.05.2010 22:02
Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

Also was ich heute gelesen habe, ist schon sehr mysteriös
Da soll es in Bulgarien eine Telefonnummer gegeben haben die wie folgt war 0888 888 888
diese Nummer haben in Folge innerhalb von 10 Jahren 3 total unabhängige Nutzer bekommen und alle 3 sind auf mysteriöse Art und Weise ums Leben gekommen. Jetzt hat die Telefongesellschaft diese Nummer für immer gesperrt, weil die denken, daß die Nummer mit dieser mystischen Zahlenkombination verflucht sei. Ist echt kein Witz.

Der erste Besitzer ist mit einer radioaktiven Substanz vergiftet worden und in Folge ist der 2001 an Krebs gestorben.

Der zweite Besitzer ist 2003 in den Niederlanden erschossen worden.

Und der dritte Besitzer ist 2005 in Sofia ebenfalls auf offener Straße erschossen worden.

Ist schon komisch...oder doch nur Zufall??

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

26.05.2010 22:14
#2 RE: Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

Also wenn das stimmt!
Wäre ja fast wie in einem Horrorstreifen
Zufall kann das ja dann beinah garnicht sein

hexe Offline




Beiträge: 669

26.05.2010 22:26
#3 RE: Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

Das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe. Die Namen der ums Leben gekommenen sind ja auch mit genannt worden. Ich glaube auch nicht, das man damit Scherze macht.
Und der Telefonanbieter war übrigens Mobitel. Die haben ja selber ein Interview über den Delay Telegraph zu dem Vorfall gemacht und wollten das offenbar erst verheimlichen. Das ist ja fast wie in dem Horrorfilm Final Destination, wo die alle mit einem Fluch belegt worden sind und der Reihe nach ums Leben gekommen sind

hexe Offline




Beiträge: 669

26.05.2010 22:33
#4 RE: Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

Was mir hier auch auffällt ist, daß die, die diese Nummer bekommen haben, nur noch 2 Jahre gelebt haben.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

27.05.2010 13:59
#5 RE: Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

Schon ganz schön gruselig.
Vorallem weil die Nummer allein schon relativ merkwürdig ist.
Dann muss die ja vorher nie einer gehabt haben...

nele Offline



Beiträge: 680

30.05.2010 14:16
#6 RE: Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

Hallo,

Für mich ist das nur Zufall, ich habs`nicht so mit Orakeln, mystischen Zahlen und Prophezeihungen.
Obwohl ich zugestehe, das nicht alles, was man als übernatürlich einschätzt, mit menschlich-logischem Verstand erklärbar ist.
Aber warum dann die "Achtereihenfolge"..die mystische Zahl wäre lt.Nostradumus die 9, die Zugang zu den Teufels und Unglückbeschwörungen ergibt..
Liebe Grüße Nele

hexe Offline




Beiträge: 669

30.05.2010 14:25
#7 RE: Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

Ich weiß auch nicht, gestern hörte ich, daß ein großes Taxi Unternehmen in Deutschland über Nacht pleite gegangen ist. Die hatten die Nummer 8888 8888
Ob das wohl auch mit der Nummer zusammenhängt. Normal hätte diese Nummer dem Unternehmen ja Glück bringen sollen, weil die Nummer sich einfach merken ließ und einen Vorteil hätte bringen müssen...die sind aber mit der Nummer pleite gegangen.

maru Offline



Beiträge: 79

30.05.2010 14:55
#8 RE: Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

Wenn man ganz weit die Fantasie spielen lassen will,könnte man mit Heil Hitler,Heinrich Himmler usw etwas zusammen spinnen.
Ich glaube aber auch,dass das Taxiunternehmen nicht wirtschaften konnte.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

nele Offline



Beiträge: 680

30.05.2010 15:05
#9 RE: Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

Hallo,

wie kommst Du im Bezug auf die Zahl acht auf die Herren Hitler und Himmler, würde mich echt interessieren.. Ich denk auch, das das Unternehmen schlecht gewirtschaftet hat...

Gruß Nele

maru Offline



Beiträge: 79

30.05.2010 15:14
#10 RE: Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

@ Nele,
weil in der Neonaziscene die 88 mit Heil Hitler interpretiert wird.Das "H" ist der 8.Buchstabe im Alphabet.
Nicht selten sieht man die 88 auf Shirts bedruckt.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

hexe Offline




Beiträge: 669

30.05.2010 15:19
#11 RE: Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

Zitat von maru
@ Nele,
weil in der Neonaziscene die 88 mit Heil Hitler interpretiert wird.Das "H" ist der 8.Buchstabe im Alphabet.
Nicht selten sieht man die 88 auf Shirts bedruckt.



Ach so, alles klar. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum wir bei dem Thema plötzlich im 3. Reich angekommen waren

nele Offline



Beiträge: 680

30.05.2010 15:25
#12 RE: Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

Hallo Hexe,

man siehts imer wieder:alt wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu..

Danke, aber da wäre ich nie drauf gekommen,
obwohl man sich intensiv mit der braunen Suppe beschäftigen sollte....

Liebe Grüße Nele

pointofview Offline



Beiträge: 10

31.05.2010 10:48
#13 RE: Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

ist eine ganz komische Sache...die Verschwörungstheorien Fans entwickeln wahrscheinlich interessante Theorien.
Man kann mehr darüber unter folgenden link lesen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,697087,00.html

nele Offline



Beiträge: 680

31.05.2010 10:55
#14 RE: Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

Zitat von pointofview
ist eine ganz komische Sache...die Verschwörungstheorien Fans entwickeln wahrscheinlich interessante Theorien.
Man kann mehr darüber unter folgenden link lesen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,697087,00.html




Hallo,

ein interessanter Link, aber ich glaube trotzdem nicht an die Verbindug Zahlen-Unglücks und Todesfälle.
Ich denke, es war reiner Zufall.
Liebe Grüße Nele

pointofview Offline



Beiträge: 10

01.06.2010 16:40
#15 RE: Was ganz mysteriöses mit einer Telefonnummer Zitat · antworten

Kann eigentlich beides sein. Aber die Wahrheit erfahren wir wahrscheinlich nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen