Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Großmutters Haushaltstricks
Loredana Offline



Beiträge: 135

06.03.2012 19:09
Backofentür reinigen Zitat · Antworten

Hallo,

hat von euch schon mal jemand die Backofentür so auseinandergebaut, dass man die Scheiben einzeln reinigen konnte? Mir ist mal Griesbrei übergekocht und so blöde über die Türe gelaufen, dass etwas da reingeflossen ist. Ich hab dann die Backofentür ausgebaut und in der Wanne Wasser reinlaufen lassen. Der Griesbrei ging zwar weg, aber nun hab ich natürlich unschöne Wasserspuren innen drin. Versteht man, wie ich das meine? Ich müsste die Tür also komplett auseinandernehmen, hab aber keine Ahnung wie?

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

09.06.2012 11:12
#2 RE: Backofentür reinigen Zitat · Antworten

leider habe ich keinen tipp.
wollte nur schreiben, dass ich meine backofentür auch gerne mal auseinanderbauen würde um innendrin zu reinigen.
habe aber angst, sie nicht mehr richtig zusammenschrauben zu können und sie dadurch "undicht" wird...

Loredana Offline



Beiträge: 135

23.06.2012 17:43
#3 RE: Backofentür reinigen Zitat · Antworten

Ich hab es inzwischen gemacht. War gar nicht so schwierig, wie ich befürchtet hab. Hab alles wieder zusammen bekommen, ist auch dicht. Hat aber einige Stunden gedauert

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz