Also, sowas gab's noch nie! Wir waren heut in Berlin unterwegs (verkaufsoffener Sonntag) und wollten auf dem Heimweg eigentlich in einer kleinen, gemütlichen Gaststube ein spätes Mittag essen, nur leider war dort "geschlossene Gesellschaft". Ich hab im Scherz gesagt, er soll sich was einfallen lassen, ICH koch heut nicht und schlug ihm vor, höchstens 'ne TK-Pizza in den Backofen zu schieben.
Da meinte er, wenn ich noch Hackfleisch und Spaghetti hab, dann kocht er . Klar, hab ich
Bis auf Tee und Frühstückseier hat mein lieber Mann noch nie was gekocht ;-) Bin schon sehr gespannt... ich lausch nur die ganze Zeit in die Küche, als ich vorhin was holen wollte, wurd ich gleich rausgeschickt...
Und wenn ich mal koche und er kommt in die Küche mischt er sich ständig ein *lach* das nervt mich dann manchmal.... Am liebsten koche ich wenn ich alleine zu Hause bin.
Aber auf der anderen Seite habe ich mich schon sehr daran gewöhnt das ich seltener kochen muss.
Er ist für die normale deutsche Küche bzw. Hausmannskost zuständig ... und ich bin dann diejenige die neue Rezepte ausprobiert. Also eigentlich gut aufgeteilt
Für das zu gut bei ihm, das Holzhacken für den Kamin.. Es war immer sein Traumberuf, aber als er jung war mußte man noch lernen, was der Vater wollte... Ich koche, wenn es sein muß, nicht schlecht.
mein Mann kocht sehr oft für mich/uns. Das liegt aber auch mit daran, dass er gelernter Koch ist und weil er NICHT mehr in diesem Beruf arbeitet halt gerne kocht. Er muß ja nicht.... er DARF
Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.