Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Männer
Loredana Offline



Beiträge: 135

11.03.2012 17:51
Mein Mann kocht grad für mich Zitat · Antworten

Also, sowas gab's noch nie! Wir waren heut in Berlin unterwegs (verkaufsoffener Sonntag) und wollten auf dem Heimweg eigentlich in einer kleinen, gemütlichen Gaststube ein spätes Mittag essen, nur leider war dort "geschlossene Gesellschaft". Ich hab im Scherz gesagt, er soll sich was einfallen lassen, ICH koch heut nicht und schlug ihm vor, höchstens 'ne TK-Pizza in den Backofen zu schieben.

Da meinte er, wenn ich noch Hackfleisch und Spaghetti hab, dann kocht er . Klar, hab ich

Bis auf Tee und Frühstückseier hat mein lieber Mann noch nie was gekocht ;-) Bin schon sehr gespannt... ich lausch nur die ganze Zeit in die Küche, als ich vorhin was holen wollte, wurd ich gleich rausgeschickt...

Kochen eure Männer regelmäßig?

Appetitliche Grüße

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.03.2012 21:47
#2 RE: Mein Mann kocht grad für mich Zitat · Antworten

Ja, meine kocht sehr oft.

Und wenn ich mal koche und er kommt in die Küche mischt er sich ständig ein *lach* das nervt mich dann manchmal....
Am liebsten koche ich wenn ich alleine zu Hause bin.

Aber auf der anderen Seite habe ich mich schon sehr daran gewöhnt das ich seltener kochen muss.

Er ist für die normale deutsche Küche bzw. Hausmannskost zuständig ... und ich bin dann diejenige die neue Rezepte ausprobiert.
Also eigentlich gut aufgeteilt

nele Offline



Beiträge: 680

12.03.2012 11:47
#3 RE: Mein Mann kocht grad für mich Zitat · Antworten

Hallo,

mein Mann kocht zu Hause immer, wenn er dienstfrei hat-

und er kocht sehr gut.

Von bodenständig bis cuisine, der hat es einfach drauf, es schmeckt einfach sehr gut, zu gut...
Für das "zu gut" habe ich einen Hund

nele Offline



Beiträge: 680

12.03.2012 11:53
#4 RE: Mein Mann kocht grad für mich Zitat · Antworten

2. Teil(wenn alte Damen am PC sind

Für das zu gut bei ihm, das Holzhacken für den Kamin..
Es war immer sein Traumberuf, aber als er jung war mußte man noch lernen, was der Vater wollte...
Ich koche, wenn es sein muß, nicht schlecht.

Aber so wild bin ich da nicht drauf.

Gruß Nele

Jadis Offline



Beiträge: 51

14.03.2012 17:10
#5 RE: Mein Mann kocht grad für mich Zitat · Antworten

mein Mann kocht sehr oft für mich/uns. Das liegt aber auch mit daran, dass er gelernter Koch ist und weil er NICHT mehr in diesem Beruf arbeitet halt gerne kocht. Er muß ja nicht.... er DARF

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

KLeine Geste »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz