Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Männer
sonnenblume Offline



Beiträge: 2

09.06.2012 21:53
Wieso mein (noch) Mann so fies??? Zitat · Antworten

Hallo, ich bin neu hier und hoffe richtig.
Ich muss nämlich grad mal bisschen was loswerden, bevor ich wieder zusammenbreche.
Habe gerade mit meinem Ex telefoniert und ärgere mich wieder über mich selbst, dass ich angerufen habe um am Ende wieder nur eine Diskussion zu haben mit ihm.
Ich kann jetzt eigentlich garnicht alles hier in kürze zusammenschreiben, dafür müsste ich zuweit ausholen.
Aber ich komme leider nicht über unsere Trennung hinweg und diese ständigen Diskussionen haben schon soviel kaputt gemacht und er schafft es immer wieder noch eins drauf zu setzen.
Was kann ich tun, vorallem gerade um wieder runter zu kommen???
Ich hatte schon einen zusammenbruch und bin immer noch in Behandlung, dennoch habe ich keinen zum reden wenn ich jemanden brauche.
Danke Euch schon mal im vorraus.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.06.2012 10:37
#2 RE: Wieso mein (noch) Mann so fies??? Zitat · Antworten

Hallo,

ich kann Dir nur den Tipp geben Abstand zu nehmen. Einen Schlußstrich ziehen und neu anfangen.
Alles andere Funktioniert nicht.
Wenn es keine Möglichkeit gibt normal Kontakt zu haben musst Du Dich unbedingt distanzieren.

Ich nehme an das er sich von Dir getrennt hat?!

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

10.06.2012 12:19
#3 RE: Wieso mein (noch) Mann so fies??? Zitat · Antworten

ich kenne das, es ist schwer loszulassen...

aber du bist noch in "behandlung" wie du schreibst und das ist gut.
vllt. hast du die möglichkeit mit deinem/deiner therapeut/in darüber zu sprechen und sie können dir entsprechende tipps geben, damit du dich aus dieser beziehung komplett lösen kannst.

wie lange seit ihr denn schon getrennt ?

ja, und wie cara schon schrieb: NICHT den ex anrufen. lass es bleiben. strich drunter. auch wenn es noch so schwer fällt.

die zeit heilt wunden - schwer vorstellbar aber es ist wirklich so !

sophia Offline



Beiträge: 11

11.06.2012 13:58
#4 RE: Wieso mein (noch) Mann so fies??? Zitat · Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Auch wenn das Verlangen manchmal unglaublich groß erscheint, sich mit dem Ex-Partner austauschen zu wollen, was nach einer Beziehung völlig normal ist, schließlich hat man über eine gewisse Zeit alles miteinander geteilt, ist dennoch nicht der richtige Weg. Vor allem wenn es dich so runter zieht. Abstand ist da die beste "Medizin". Du brauchst erstmal Zeit für dich und die solltest du dir auch nehmen, ohne jegliches schlechte Gewissen.

Alles Gute.

sonnenblume Offline



Beiträge: 2

11.06.2012 21:04
#5 RE: Wieso mein (noch) Mann so fies??? Zitat · Antworten

Danke für eure Antworten, dass hat mir schon etwas geholfen.
Ich habe mich schon sehr zurück gezogen und distanziert dennoch schaffe ich es leider nicht immer, auch wenn ich es mir immer wieder vornehme.
Und ich habe ihm dann doch noch gesagt was micht stört und mir weh tut, ich weiß es wird nix ändern aber es gibt manche Sachen die ich nicht schlucken kann, weil ich keine Kraft mehr habe.
Und ich will nicht nochmal ganz zusammenbrechen, dadurch ist ja so sehr viel kaputt gegangen, nicht nur physisch sondern auch Körperlich und durch meine Tabletten auch mein Gewicht wo runter ich sehr leide, dennoch hoffe dass ich das auch bald wieder in Griff bekomme.

Mir hilft das schon ein wenig wenn ich mich mal mit jemanden aussprechen bzw. schreiben kann, denn im Freundeskreis findet man/ ich leider kein Verständnis.
Nochmals Dank, VG

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz