Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Mein Feiges Ich Offline



Beiträge: 1

14.04.2012 21:52
Der Erste Schritt - ABER WIE?? Zitat · Antworten

Also, alles fing am ersten Tag meines ersten Studiensemesters an:

Da stand er! Er kam, ich sah, er siegte!

Sicher kennen viele das Gefühl jemanden zu sehen und sofort zu wissen - Wow, der haut mich um! Das ist er!
Doch die meisten raffen irgendwann ihren Mut zusammen und trauen sich diese Person anzusprechen...

Ich bin jetzt in meinem sechsten und letzten Studiensemester und habe mich seitdem nicht getraut ihn - nennen wir ihn einfach mal Thomas - anzusprechen!
Es gab nur kurze Gespräche, ein bisschen Smalltalk, alles an einer Hand abzählbar und immer viel zu kurz!

Ich sehne mich nach diesem Mann seit 2,5 Jahren!!
Ich trau mich aber einfach nicht, ihn mal zu fragen ob er sich mal ausserhalb der Uni mit mir treffen möchte!

Ich bin normalerweise sehr selbstbewusst, frech, sehe gut aus, hab (sorry wenn das jetzt überheblich klingt) - aber verdammt noch mal - eine Wahnsinns-Figur! Männer drehen sich nach mir um wenn ich irgendwo langgehe!

Nichtsdestotrotz....

traue ich mich einfach nicht, diesen Einen den ich begehre, anzusprechen! Jeden Tag, jede Sekunde muss ich an ihn denken aber die Angst eine Abfuhr zu erhalten ist einfach zu groß!

Bitte gebt mir einen oder zwei Ratschläge (oder ganz viele am Besten), wie ich es endlich schaffe über meinen eigenen Schatten zu springen und vorallem WIE ich es am besten anstelle!

Persönlich? Facebook? Zettelchen während der Vorlesung?

Was meint ihr??

Liebe Grüße,
das feige Ich ;)

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

15.04.2012 19:04
#2 RE: Der Erste Schritt - ABER WIE?? Zitat · Antworten

Hallo erstmal!!!


Also ich bin IMMER für PERSÖNLICH !

Alles andere ist albern und gehört nicht mehr in Deine Altersstufe.

Aber Deinen Mut mußt Du nun selber finden.
Viel Erfolg!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz