Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
norwegerbraut Offline

03.05.2012 15:02
Müttermafia Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe bereits die meisten Bücher von Kerstin Gier gelesen und möchte euch die Autorin ans Herz legen.

Begonnen habe ich mit dem Buch "Die Müttermafia" und habe mich dabei beinahe kaputtgelacht.
Dieses Buch ist genau das Richtige "Nachttischbuch" - nur leider kommt man dabei kaum zum Schlafen. Ich habe dieses Buch verschlungen, weil die Figuren in diesem Buch einfach urkomisch sind und du manchmal einfach nur sagen kannst: Genau, genau so ist es!

Es ist die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter, die in einen neuen Stadtteil ziehen muss. Dort erwartet sie ein völlig altes und altbacken eingerichtetes Haus, ein Zusammenschluss von High-Society-Müttern mit strengen Aufnahmeregeln und furchtbare Nachbarn. In all dem Chaos lernt sie aber ihre Freunde fürs Leben kennen und gründet mit ihnen ihre Müttermafia.

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen und die Fortsetzungen brauch ich euch nicht empfehlen, die werdet ihr sofort selbst für euch entdecken!

Viel Spaß!

nele Offline

04.05.2012 12:35
#2 RE: Müttermafia Zitat · Antworten

Hallo.

ich habe Deine Werbung zur Kenntnis genommen, welche Wertigkeit soll diese für mich haben,da ich von Deiner Person noch nie gehört habe....

Gruß Nele

Sprung  

Weidenzaun kaufen  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz