Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Jasminsk Offline




Beiträge: 168

28.11.2010 08:00
Bücher,die Ihr nicht mögt Zitat · Antworten

Gibt es Bücher oder 1 Buch das Ihr überhaupt nicht mögt???

Ich habe so eines. Es ist von Anne Bishop - Die schwarzen Juwelen. Es gibt ja inzwischen schon 6 oder7 Bände.
Ich hatte Buch 1 kurz nach seiner Erscheinung geschenkt bekommen.
Ich finde es einfach nur Grausam. In jeder Hinsicht. Die weiteren Bücher möchte ich gar nicht erst anfangen zu Lesen.

Beschreibung - Magisch, dunkel, erotisch.

Steht im der Buchbeschreibung.Doch was bitteschön ist an Kindesmissbrauch und Mord Magisch, dunkel, erotisch ?????

Denn genau so liest sich das Buch für mich.
Ich finde es auch eigenartig das ausgerechnet eine Frau soetwas schreibt.
Und es auch noch soooo gern gelesen wird das es bereits so viele Folgebücher davon gibt, wo am Anfang nur 3 Bücher insgesamt geplant waren.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.11.2010 12:53
#2 RE: Bücher,die Ihr nicht mögt Zitat · Antworten

Ich mag einfach nur keine Bücher bei denen ich während des lesens nachdenken muss was da jetzt eigentlich geschrieben steht.
Also Bücher, in denen so schrecklich geschwollen geschrieben wird.

BritaS Offline



Beiträge: 18

18.03.2011 17:43
#3 RE: Bücher,die Ihr nicht mögt Zitat · Antworten

Bücher die ich nicht mag?

Da fällt mir spontan "Feuchtgebiete" ein.

bienebienchen Offline



Beiträge: 5

21.03.2012 00:20
#4 RE: Bücher,die Ihr nicht mögt Zitat · Antworten

Und der Nachfolger von Roche. Mal ehrlich. Diese Frau macht so viel Geld mit Müll. Purer Müll.

Loredana Offline



Beiträge: 135

21.03.2012 08:50
#5 RE: Bücher,die Ihr nicht mögt Zitat · Antworten

mmmhhhmm, ich fand "Feuchtgebiete" jetzt gar nicht sooo schlecht. Ist nicht der Renner gewesen, aber unterhaltsam fand ich es trotzdem. Allerdings hab ich das damals gelesen, als ich lange im Krankenhaus lag mit einer schweren Lungenentzündung. Da stand ich unter starkem Einfluß von Medikamenten und war äußerst gelangweilt. Das Buch gehört übrigens meiner Schwiegermutter, die hat es mir geborgt gehabt

Ich überleg die ganze Zeit, ob es DAS Buch gibt, was ich nicht mag... ich lese sehr viel und auch vielseitig... Ach, jetzt fällt mir was ein: Ich hab von einer Kollegin mal die "Highland-Saga" geborgt bekommen. Ich bin da einfach nicht rangekommen. Hab es mehrfach versucht, aber ich konnt's einfach nicht lesen. War mir zu verwirrend, trocken, keine Ahnung. Bin nicht reingekommen. Sie war total enttäuscht, als ich ihr die Bücher ungelesen zurückgab (Band 1+2).

«« Müttermafia
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz