Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
sabina Offline



Beiträge: 3

22.05.2012 21:44
Liebesaffäre online? Computer kontrollieren? Zitat · Antworten

hallo,
Ich denke, dass mein Freund mit fremden Frauen online plaudert. Wie kann ich sein Computer kontrollieren? Wisst ihr etwas von solchen Programmen..? ich bin wirklich verzweifelt.

sabina Offline



Beiträge: 3

25.05.2012 12:51
#2 RE: Liebesaffäre online? Computer kontrollieren? Zitat · Antworten

Was empfehlt ihr, wenn er auf meine Fragen nicht antwortet. Spionieren? Detektiv?

hexe Offline




Beiträge: 669

25.05.2012 14:03
#3 RE: Liebesaffäre online? Computer kontrollieren? Zitat · Antworten

Also wenn Dein Mann im Internet heimliche Kontakte sucht und Dir keine guten Gründe nennen kann, warum er das nicht läßt, dann musst Du ihm Deine Konsequenzen aufzeigen. Und wenn es ihm nicht interessieren sollte, dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als die Beziehung zu beenden...vielleicht wird er ja dann klug?

Programme, mit denen Du einen Computer überwachen kannst, gibt genügend. Ob Du aber so etwas einsetzen willst, musst Du selber wissen. Hier zum Beispiel gibt es so eine Software www.baxbex.de/winprot2.html

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.05.2012 15:40
#4 RE: Liebesaffäre online? Computer kontrollieren? Zitat · Antworten

Hallo,

online plaudern oder flirten sind aber zwei paar Schuhe.

Weißt Du denn auf welchen Seiten er mit anderen Frauen *plaudert* ?
Dann könntest Du Ihn doch online stellen.

nele Offline



Beiträge: 680

25.05.2012 15:57
#5 RE: Liebesaffäre online? Computer kontrollieren? Zitat · Antworten

Zitat von sabina
Was empfehlt ihr, wenn er auf meine Fragen nicht antwortet. Spionieren? Detektiv?




Hallo,

hat der Begriff Freund nicht etwas mit Vertrauen zu tun?

Spionieren Detektiv.. Du würdest mi Kanonen nach Spatzen zielen..
Außerdem hat jeder ein Recht auf Privatsphäre, oder? Also kann er Dir Deine Frage beantworten oder es lassen.
Umgekehrt hättest Du wohl auch keine Freude dran, wenn er Dich ausspähen würde, oder?

Gruß Nele

Kate6768 Offline



Beiträge: 1

26.05.2012 16:10
#6 RE: Liebesaffäre online? Computer kontrollieren? Zitat · Antworten

Wenn das Gespräch nicht hilft, dann ist Computerüberwachung die letzte Methode.
Es gibt viele Programme und Geräte, die wirklich unsichtbar sind. Das ist nur deine Entscheidung.
Ich habe so etwas im Netz gefunden XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.05.2012 16:53
#7 RE: Liebesaffäre online? Computer kontrollieren? Zitat · Antworten

Liebe Kate,

Deine Werbung hab ich mal gelöscht.

Meldest Dich heute hier an um genau auf diese Frage eine Antwort zu geben mit einem Link zu einer Fragwürdigen Seite. Mit Artikeln die zum teil ganz sicher nicht in Deutschland zugelassen sind.

Wurde deshalb auch von mir gelöscht.

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

01.06.2012 10:53
#8 RE: Liebesaffäre online? Computer kontrollieren? Zitat · Antworten

hallo sabina,

auf dem pc rumchatten und mit anderen "flirten".... ist das nicht in etwa dasselbe wie im büro, im sportverein, fitnessclub, beim einfaufen.... nur eben on-line.

immer lernt man menschen kennen. immer und überall kann man rumflirten...

warum soll es denn auf dem pc ernster sein, als in der realität ???

vllt. plaudert er ja nur so rum, ganz ohne hintergedanken, so wie man es auch machen würde bei der arbeit, beim sport etc. wenn man sich öfters begegnet...

ich habe beim einkauf auch eigentlich immer lockere gespräche, oder im beruf, beim sport. da denke ich mir nicht wirklich was ernstes dabei.... wozu auch.
wenn eine beziehung richtig stabil ist, dann kann niemand und nix diese beziehung auseinanderbringen !!!

oder hast du das gefühl, er möchte sich von dir trennen ???

sabina Offline



Beiträge: 3

02.06.2012 21:04
#9 RE: Liebesaffäre online? Computer kontrollieren? Zitat · Antworten

Das Problem liegt darin, dass er zu viel Zeit vor dem Computer sitzt und plaudert. Ich weiss nicht, ob das lockere Gespräche sind oder etwas mehr. Es ist jetzt so en Wahnsinn mit Facebook, Twitter und allen sozialen Medien. Liebesaffäre online scheint ganz normal zu sein. Meine Freundin hat vor einem Monat ihren Mann im Netz ausspioniert und zwei Frauen aufdeckt, mit denen er wahrscheinlich eine Liebesbeziehung oder einen Seitensprung hatte.

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

07.06.2012 19:30
#10 RE: Liebesaffäre online? Computer kontrollieren? Zitat · Antworten

hmmm, also ich weiss nicht.... ich würde NICHT den pc meines mannes durchforschen wollen... so nach dem motto: was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss...

evtl. sind ja die chats deines mannes doch nur harmloses geplänkel. und du würdest dich nur unnötig verrückt machen mit all den gedanken die man dann bekommt.

Leoniss Offline



Beiträge: 2

12.10.2012 23:24
#11 RE: Liebesaffäre online? Computer kontrollieren? Zitat · Antworten

Ich finde, dass diese ganz toll ist : abhoren xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.10.2012 11:43
#12 RE: Liebesaffäre online? Computer kontrollieren? Zitat · Antworten

Ich finde es *ganz toll* wie schön Du hier für diesen Mist Werbung machst!

Familienmitglieder auszuspionieren ist sowieso das letzte....

melou Offline



Beiträge: 6

18.10.2012 22:19
#13 RE: Liebesaffäre online? Computer kontrollieren? Zitat · Antworten

hallo sabina,

in einer partnerschaft spioniert frau/mann am besten nicht rum, ist ein absolutes NO GO für mich persönlich..

wenn du dich unwohl und "betrogen" fühlst, den liebsten am besten darauf ansprechen und deine unsicherheiten zugeben. ehrlichkeit und offenheit sind das A und O in guten beziehungen.

Jahr2013 Offline



Beiträge: 4

02.01.2013 16:06
#14 RE: Liebesaffäre online? Computer kontrollieren? Zitat · Antworten

interessantes Thema. ich suche nach einer Weise, wie zu prüfen, ob alles mit meinem Mann in Ordnung ist. Er verbringt zu viel Zeit am PC;/ ich hab mehrmals spylogger gehört. was denkt ihr?

«« Hilfe
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz