Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
lookforhelp Offline



Beiträge: 1

18.06.2012 22:57
Eifersucht oder Normal? Zitat · Antworten

Hallo, ich bin neu hier, 44 Jahre alt und seit einem halben Jahr mit einem Mann zusammen, der noch nie verheiratet oder in einer längeren als 3 Jahre Beziehung war. Er ist schwierig, kann nicht über seine Gefühle reden, schreibt mir aber per SMS er liebt mich oder ich habe Dich lieb.
Wir haben einige Schwierigkeiten aber bisher hatte ich immer das Gefühl er liebt mich und ist es wert! Am Samstag waren wir nun in einer Disco (seiner Stammdisco schon aus der Sinlge-Zeit) und dort hat eine Bekannte von ihm (sie war betrunken) in umarmt, ziemlich lange. Er hat das nicht erwiedert, hat sie aber auch nicht von sich entfernt. Heute sagte ich ihm ich sage ihr die Meinung und er hat sich fürchterlich aufgeregt, sie wäre nicht unsittlich gewesen oder hätte ihn angemacht. Ich würde Ärger mit ihm kriegen wenn ich das mache und mich lächerlich machen weil alle denken würden ich wäre total eifersüchtig. Sehe ich das falsch?? Ich weiß hundert prozent, er will nix von ihr, aber sie hätte ihn gerne. Das glaubt er nicht. Alles nur Bekannte! Auch will er nie richtig mit mir knutschen. Er ist zärtlich, kuschelt, aber knutschen sehr selten. Sex will ich auch viel mehr als er. Irgendwie weiß ich auch nicht.... was haltet Ihr davon? Er hat keine Erektionsprobleme oder so... aber er redet auch nicht über seine Vorlieben beim Sex. Was kann ich tun? Muss ich überhaupt was tun? Bin total verwirrt!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.06.2012 14:19
#2 RE: Eifersucht oder Normal? Zitat · Antworten

Also, auf die Bekannte musst du glaube ich nicht eifersüchtig sein. Eine Umarmung im betrunkenem Zustand hat doch keine Bedeutung. Also da würde ich lächelnd drüber wegsehen.
Außerdem kannst Du ihm ja auch nicht den Umgang mit Leuten ( oder Frauen ) und Bekannten verbieten.
Solange er neutral damit umgeht ist doch alles gut.

Zu den anderen *Problemen* kann ich jetzt nich so viel sagen.
Es gibt Männer die nicht gern über Gefühle reden. Wenn er noch nie eine längere Beziehung hatte muss er wahrscheinlich auch noch so einiges lernen.
Wenn ihm vorher noch keine gesagt hat das er mal dies oder das tun oder sagen könnte weil das schön wäre ... dann kommt er eben nicht darauf.
Menschen ( Männer ) sind verschieden. Es kommt doch am Ende darauf an wie er reagiert wenn Du ihm das mal alles so sagst.

Gabi M. Offline



Beiträge: 37

19.06.2012 18:32
#3 RE: Eifersucht oder Normal? Zitat · Antworten

solange es bei einer umarmung bleibt ist ja auch alles jut...

einfach drüber hinwegsehen und schön schwofen...

sweettemptatio Offline



Beiträge: 2

03.11.2012 15:55
#4 RE: Eifersucht oder Normal? Zitat · Antworten

ich schätze ihn nicht so ein er liebt dich und das auf seine art ich denke mal das war nur eine betrunkne die nicht wusste was sie macht und er kann nichts dafür wenn sie ihn dann umarmt nimm es mir hunmor und im punkt sex versuch doch einfach mal ein sexy outfit und dann wird bestimmt es sich was ergeben

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz