Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Eure kleinen und großen Haustiere
Lisa-Anne Offline



Beiträge: 1

20.07.2012 12:08
Hundefutter bei Tchibo Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben -
bei Tchibo gibt es seit knapp zwei Wochen sowohl Hunde- wie auch Katzenfutter. Nach den Angaben auf der Dose gefällt es mir ganz gut. Ich will aber nicht so häufig das Futter für unsere beiden Vierbeiner wechseln. Weiss jemand, ob die das jetzt dauerhafgt im Programm haben oder ob das nur so eine Wochenaktion ist. Die Verkäuferin wusste es nicht, meinte nur, es würde sich ganz gut verkaufen.
Gruß
Lisa-A.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.07.2012 13:27
#2 RE: Hundefutter bei Tchibo Zitat · Antworten

Also wenn es die Verkäuferin nicht weiß ... wer sollte es denn dann wissen. Vielleicht will die Firma ersteinmal testen ob sich der Absatz lohnt.

Tierfutter bei Tchibo ... wie das klingt.

nele Offline



Beiträge: 680

20.07.2012 13:34
#3 RE: Hundefutter bei Tchibo Zitat · Antworten

Hallo.

generell wechselt man bei Hund oder Katze nicht einen Tag auf den anderen den Futteranbieter,

Wenn man wechseln will, dann erst wenig des neuen Futters zum alten dazugeben, dann täglich immer die Zugabe erhöhen, das macht man eine Woche lang, dann ist die Umstellung aufs neue Futter erfolgt.

Generell unterliegen Futtermittelhersteller einer so strengen Kontrolle, das der Mensch, wenn er eine Dose Ravioli kauft, nur neidisch werden könnte

Gruß Nele

«« Welpen frage
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz