Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.07.2012 16:59
Es ist so heiß .... Zitat · Antworten

.... und ich muss hier im Büro sitzen und arbeiten

Ich muss mal ein wenig jammern!

Hier im Büro ist das wärmste Zimmer in der ganzen Wohnung. Da hilft fast garnix ... und aus irgendeinem Grund hab ich hier noch nich mal einen Ventilator stehen

Ich sitze hier mit einem Strandtuch auf dem Lederstuhl, einer Schüssel mit kaltem Wasser für die Füße und erledige Widerwillig meine Arbeit.
Nach einer längeren *Nachmittagspause* im Biergarten hab ich dazu nämlich eigentlich so garkeine Lust mehr.

Und wehe das WE-Wetter wird so viel schlechter!!!!

hexe Offline




Beiträge: 669

27.07.2012 17:38
#2 RE: Es ist so heiß .... Zitat · Antworten

Geht mir nicht anders. Ich hab bis 1.8. mächtigen Termindruck und muss hier öden, monotonen Datenbank Bürokram machen. Die Hitze macht mir schon so zu schaffen..und dann noch diese ermüdende Arbeit dazu Blos gut, daß ích wenigstens einen Lüfter hier stehen habe.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.07.2012 18:15
#3 RE: Es ist so heiß .... Zitat · Antworten

Ich werde mir jetzt gleich einen Ventilator bestellen und darauf bestehen das er in 2 Stunden geliefert wird

nele Offline



Beiträge: 680

28.07.2012 11:05
#4 RE: Es ist so heiß .... Zitat · Antworten

Hallo,


hast Du ihn tatsächlich noch bekommen?,es soll nähmlich kühler werden.....

hier ist das Thermometer um 15° runter und ein Gewitter jagt das nächste,schwefelgelber Himmel und es knallt..

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.07.2012 11:27
#5 RE: Es ist so heiß .... Zitat · Antworten

Nein, natürlich habe ich keinen bekommen

Im Moment ist es hier noch sehr heiß ... aber es geht ein ganz schöner Wind und die Stimmung geht Richtung Gewitter.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.07.2012 16:52
#6 RE: Es ist so heiß .... Zitat · Antworten

Na also heute ist das Wetter doch einfach schrecklich ....

Den ganzen Tag schon Gewitterstimmung die sich aber einfach nicht richtig entlädt. Und das legt sich sowas von auf meine Stimmung
Es soll jetzt endlich knallen, blitzen, regnen was das Zeug hält und dann ist gut!

nele Offline



Beiträge: 680

29.07.2012 11:49
#7 RE: Es ist so heiß .... Zitat · Antworten

Hallo,

wünsch Dir das nicht..

hier wettert es immer noch gewaltig und wir hoffen, keinen Erdabrutsch zu bekommen.
Feuerwehr und THW sind in höchster Bereitschaft.

Gerade haben wir geholfen die Tiere aus unserem Nachbarshof in ein weiter entferntes Stadl zu treiben, da stehen sie sicher
Und wir sehen aus wie "Pottsäue".

Das ist ein Bild unserer Wettercam....

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.07.2012 15:09
#8 RE: Es ist so heiß .... Zitat · Antworten

Ein klein wenig regnen darf es schon ... bis jetzt hat es das Wetter aber noch nicht geschafft. Inzwischen sieht es aber wieder ganz danach aus.
Meist sind das dann aber auch Unwetter. Soviel und so große Hagelkörner hab ich noch nie gesehen wie in diesem Jahr.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz