Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Job und Familie
liane Offline



Beiträge: 2

02.08.2012 13:01
ich möchte als Reinigungskraft arbeiten Zitat · Antworten

Ich habe einen guten Schulabschluss und eine abgeschlossene Lehre als Bürokaufmann.DA ich nach meiner Ausbildung keinen "richtigen"JOb bekommen habe, habe ich als Reinigungskraft angefangen. Tja, irgendwie bin ich dort fünf Jahre hängen geblieben. Das Einkommen war ok, die Kollegen waren supernett, die Arbeit an sich war toll. Habe mich weiter beworben, wurde aber immer abgelehnt. Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass ich nach so langer Zeit wieder in meinem alten Beruf kann..

Daher habe ich mir überlegt weiter als Reinigungskraft zu arbeiten. Man hat mir einen Vogel gezeigt. ich habe was anständiges gelernt und soll jetzt nicht weiter als"Putze" arbeiten. Ich würde das aber gerne machen. Ich finde putzen nicht schlimm . Ich mache den job echt gerne. Es muss ja auch Reinigungskräfte geben die Ihren Job gerne machen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.08.2012 15:25
#2 RE: ich möchte als Reinigungskraft arbeiten Zitat · Antworten

Deinen Beitrag verstehe ich jetzt nicht
Diesen hier hattest Du im Mai hier bei uns im Forum geschrieben:

Hallo Ich habe 12 Jahre lang in einen Lebensmittelmarkt als Marktleiterin gearbeitet .Vor gut 2 Jahren wurde ich dann entlassen.Um nicht arbeitslos zu werden habe ich ein paar Tage später eine Arbeit als Reinigungskraft angenommen. Seit diesen Tag werde ich von meinen Freunden nur noch als Putze betitelt. Desweiteren wird gesagt ich habe einen Abstieg hingelegt und bin nun nur noch Abschaum und ich solle ja meine Toiletten ordentlich putzen. Ich arbeite jetzt schon seit 2 Jahren in diesen Job, und ich muss auch sagen das mir die Arbeit auch Spass macht denn sie ist viel umfangreicher und anspruchsvoller wie man glaubt.Ich bin in einen Arbeitsamt in Unterhaltsreinigung tätig. Natürlich muss man auch Toiletten putzen was eigentlich garnicht so schlimm ist. Habt Ihr als Reinigungskraft auch solche Erfahrungen gemacht? Macht euch der job Spass oder macht Ihr Ihn nur aus der Not herraus.Ich freue mich auf viele Antworten.
Ist der Job peinlich ? Muss man sich dafür schämen?



Das passt irgendwie nicht zusammen

Ann Offline



Beiträge: 2

15.06.2016 15:32
#3 RE: ich möchte als Reinigungskraft arbeiten Zitat · Antworten

Hallo


Ich habe eine Seite gefunden auf der es gute Jobangebote gibt, vielleicht musst du dann nicht als Reinigungskraft arbeiten.Aber hier gibt es auch sicher solche Jobangebote.

Liebe Grüße und alles gute auf deiner Seite proitex.com

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz