Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Franja out of Boot Offline



Beiträge: 7

05.08.2012 12:25
Vorstellung Zitat · Antworten

Also ich bin Thomas, ein männlicher Mann XD, bin 34 Jahre jung oder alt und habe Probleme mit meinem derzeitigen Leben. Ich hatte mal einen schweren Verkehrsunfall mit Hirnverletzungen und bin auf dem Wege meine Gedanken und meine Gefühle anhand von seelischer Hypersensibilisierung wieder zu stabilisieren. Bin selbst kein Traum, hatte eher mal ein Trauma (Schädelhirntrauma), bin sehr vorsichtig & zurückhaltend, habe bloß kb auf kaltes oberflächliches Gewäsch von unreifen kids die nix besser verstehen als sich Ihrer Zeiten bewusst zu sein wann Sie die Pille einwerfen müssen.
Aber, ich will nicht zu viel jammern ;-), weil ich brauch wen zum Fun haben, die nen sweet looking sunshine verkörpert & die ein gutes Herz hat. Aber, egal erst mal.
Also ich hab leider Schwerbehinderten Ausweis 60% aber fahre dennoch ein "normales" ;) Auto. Mein kleiner saxo,der is schon cool,also die großen Dinger überlass ich dann eher den Mädels. XD
Wär cool wenns hier prima Girls gibt die Einen verstehen die aber auch Humor haben und Einem helfen um wiedergeboren zu werden.
Brauche manchmal Tritte sonst wo hin, aber sry. Würde mich jedenfalls riesig über Eure charmantische Traumantik freuen. :)
PS: Sry wegen meiner Dummheit. Ein bissel Homer Simpson halt. XD
Mfg Thomas

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

05.08.2012 13:37
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Also sorry, anscheinend gehöre ich auch zu den dummen Dingern, die Dich nicht verstehen.
Ich kann auch mit Deiner kindischen Schreibweise nix anfangen.

Was erhoffst Du Dir von einem FRAUEN-FORUM ???
Willst Du hier mit uns Kochrezepte austauschen oder suchst Du eine Frau?
Bei zweitem Wunsch bist Du hier bestimmt verkehrt.

Wir hatten hier schon hin und wieder mal Männer, die etwas geschrieben haben, aber ehrlich: mit denen konnte ich persönlich mehr anfangen (jedenfalls mit deren Themen oder Schreibweise).

Mag sein, dass ich Dich falsch einschätze, dann verzeih mir.
Wenn nicht: dann such Dir einen Chat oder eine Partnervermittlung.
............oder meld Dich beim Fernsehen an: "Schwiegertochter gesucht", "Bauer sucht Frau" oder ähnliches.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.08.2012 13:59
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo,

wir haben hier nix gegen Männer die sich mit Frauen austauschen möchten.
Aber eine Partnervermittlung oder ähnliches sind wir hier nicht, da wirst Du kein Glück haben.

Ob wir Die bei diversen Problemen weiterhelfen können oder könnten wird sich zeigen.

Cara

nele Offline



Beiträge: 680

05.08.2012 14:55
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo,

Ja, ein "sweet looking sunshine " wird bei Deiner Schreibeise über Frauen wohl nicht in Schluchzer des Entzückens ausbrechen..

Du bist ein männlicher Mann XD..was bedeutet eigentlich der Zusatz zu dieser Bezeichnung?
Die 60% Deines Ausweises haben mit dem fahren eines normalen Autos aber auch garnichts zu tun.

Bei ernsthaften Problemen würde ich versuchen Dir zu helfen.

Aber ich glaube fun möchte ichich nicht mit Dir haben.

Außerdem bin ich keine "charmantische Traumantik , die Du Dir wünscht.

Aber ich habe Humor sonst hätte ich nicht geantwortet...

Gruß Nele

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz