Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
SchneidersSonja Offline



Beiträge: 2

05.08.2012 19:05
Gerade angemeldet und schon eine Bitte Zitat · Antworten

Liebe Mädels,

hoffe überhaupt in der richtigen Sparte zu sein. Sonst bitte melden.

Bin die Sonja, 29 Jahre alt und möchte mal hier reinschnuppern. Vielleicht ergeben sich ja ein paar nette Kontakte.

Ich trete mit einer etwas ungewöhnlichen "Umfrage" an euch heran. Für ein Forschungsprojekt im Bereich Genetik benötige ich möglichst viele Handabdrücke (Scans) von Erwachsenen, um die Symmetrie der Hände zu vergleichen.
In diesem Projekt geht es allgemein um die Symmetrie und hier speziell um die Hände ausgewachsener Personen (m und w).
Nähere Fragen beantworte ich gerne unter schneider_sonja@gmx.de.

Wir mir einfach helfen mag, scannt seine Hände ein (bitte Lineal für den Maßstab nicht vergessen) und schickt mir die Abdrücke an meine Mailadresse. Wie das so ist: je mehr mitmachen, desto besser werden die Analyseergebnisse.
Vertraulichkeit ist garantiert. Es müssen keine persönlichen Angaben übermittelt werden. Nur die Abdrücke.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Sonja

Vorstellung »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz