Koffer sind so gut wie fertig gepackt und morgen Früh geht es los
Und das erste Hilight wartet dann morgen auch schon auf uns: Cruise Days Sehr schön, hoffe ich mal! Das Wetter soll ja sogar mitspielen und hoffentlich auch die ganze Woche so schön bleiben, denn es ist so einiges geplant.
Ich war selber in dieser Zeit auf Kur und hatte jetzt vorerst weder Zeit noch Lust hier reinzuschauen. Jetzt will ich mal so nach und nach wieder alles aufarbeiten.
Hamburg ist eine schöne Stadt. Da will ich auch mal wieder hin. Allerdings ist nächstes Ziel im Oktober Prag. Sind dann eine Woche in DD und von dort aus ist Prag ja super zu erreichen. Freu mich drauf!
ja, der Urlaub war sehr schön und sicher werden wir noch einmal da hin fahren. Es lohnt sich schon.
Von Dresden nach Prag ist es wirklich nur ein *Katzensprung* ... Die Stadt steht auch noch auf meiner Liste. Anfang November fahren wir noch einmal für 4 Tage nach München und diesmal ist ein Abstecher nach Innsbruck drann ... das letztemal waren wir in Salzburg. Hoffentlich ist dann nicht nur Regenwetter
Ja, ich hoffe auch, dass das Wetter mitspielt. Prag steht schon sooo lange auf meiner Liste und nie hat es geklappt.
Aber Hamburg und Berlin sind als nächstes drann, wenn nicht noch London dazwischen kommt. ..........und eigentlich will ich auch schon viele Jahre lang nach St. Petersburg
und was hast du dir angeschaut?? Beim nächsten mal kannst Du Dir auch einmal anschauen, wo man die Hamburger Millionen versenkt - die Elbphilharmonie. :((
Die Alster und die Elbe solltest Du Dir auch angesehen haben - an der Elbe die Strandperle besuchen, dort 'nen Drink schlürfen und im Sand sitzen und Hanseaten anschnacken. :) richtig romantisch hehe
Also, natürlich haben wir die übliche Stadtrundfahrt gemacht ... mit den roten Doppeldeckern ... die Hafenrundfahrt ... leider hat es da gerade ein wenig geregnet.
Michl, Speicherstadt, Reeperbahn, am Hafen in den verschiedensten Strandbaars und es war ja auch gerade Cruis Days
Und die Philharmonie war auch ein großes Thema *lach*