Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.08.2012 11:13
Hamburg .... Ich komme Zitat · Antworten

Koffer sind so gut wie fertig gepackt und morgen Früh geht es los

Und das erste Hilight wartet dann morgen auch schon auf uns: Cruise Days
Sehr schön, hoffe ich mal!
Das Wetter soll ja sogar mitspielen und hoffentlich auch die ganze Woche so schön bleiben, denn es ist so einiges geplant.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.09.2012 11:02
#2 RE: Hamburg .... Ich komme Zitat · Antworten

Hallo,

nun bin ich schon einige Tage aus dem Urlaub zurück und der Alltag hat mich wieder
Leider!

Aber es war sehr schön .. vorallem auch das Wetter! An einigen Tagen war es für eine Städtereise fast schon viel zu heiß

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

08.09.2012 09:25
#3 RE: Hamburg .... Ich komme Zitat · Antworten

Hallo Cara,

ich wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben.

Ich war selber in dieser Zeit auf Kur und hatte jetzt vorerst weder Zeit noch Lust hier reinzuschauen. Jetzt will ich mal so nach und nach wieder alles aufarbeiten.

Hamburg ist eine schöne Stadt. Da will ich auch mal wieder hin.
Allerdings ist nächstes Ziel im Oktober Prag. Sind dann eine Woche in DD und von dort aus ist Prag ja super zu erreichen. Freu mich drauf!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.09.2012 11:56
#4 RE: Hamburg .... Ich komme Zitat · Antworten

Hallo Angi,

ja, der Urlaub war sehr schön und sicher werden wir noch einmal da hin fahren. Es lohnt sich schon.

Von Dresden nach Prag ist es wirklich nur ein *Katzensprung* ... Die Stadt steht auch noch auf meiner Liste.
Anfang November fahren wir noch einmal für 4 Tage nach München und diesmal ist ein Abstecher nach Innsbruck drann ... das letztemal waren wir in Salzburg.
Hoffentlich ist dann nicht nur Regenwetter

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

08.09.2012 22:17
#5 RE: Hamburg .... Ich komme Zitat · Antworten

Ja, ich hoffe auch, dass das Wetter mitspielt.
Prag steht schon sooo lange auf meiner Liste und nie hat es geklappt.

Aber Hamburg und Berlin sind als nächstes drann, wenn nicht noch London dazwischen kommt.
..........und eigentlich will ich auch schon viele Jahre lang nach St. Petersburg

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

annako Offline




Beiträge: 9

27.09.2012 14:57
#6 RE: Hamburg .... Ich komme Zitat · Antworten

und was hast du dir angeschaut??
Beim nächsten mal kannst Du Dir auch einmal anschauen, wo man die Hamburger Millionen versenkt - die Elbphilharmonie. :((

Die Alster und die Elbe solltest Du Dir auch angesehen haben - an der Elbe die Strandperle besuchen, dort 'nen Drink schlürfen und im Sand sitzen und Hanseaten anschnacken. :) richtig romantisch hehe

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.09.2012 16:04
#7 RE: Hamburg .... Ich komme Zitat · Antworten

Also, natürlich haben wir die übliche Stadtrundfahrt gemacht ... mit den roten Doppeldeckern ... die Hafenrundfahrt ... leider hat es da gerade ein wenig geregnet.

Michl, Speicherstadt, Reeperbahn, am Hafen in den verschiedensten Strandbaars und es war ja auch gerade Cruis Days

Und die Philharmonie war auch ein großes Thema *lach*

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz