Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.09.2012 19:13
Irgendwas ist immer! Zitat · Antworten

Wir gehen heute Abend mit Freunden griechisch essen ... bissel feiner heute mal
Also Haare schick gemacht, mir was nettes zum anziehen rausgelegt ....

Aber .... ich habe mir gestern beim kochen mit Fettspritzern das Gesicht etwas verbrannt Habe drei kleine Brandstellen im Gesicht unter anderem eine genau unter dem Auge Das sieht aus!!!
Hatte mir da gestern schon den ganzen Tag Zinksalbe drauf geschmiert ( keine Ahnung ob das überhaupt gut ist? )

Am schlimmsten ist wirklich der unter dem Auge! Da hilft auch kaum Make-Up. Das zieht mich grad etwas runter, obwohl ich eigentlich nicht so bin. Vielleicht übertreibe ich ja auch grad bissel. Aber ich muss mal kurz Dampf ablassen

Mein Freund / Lebensgefährte findet das natürlich gaaarniiicht soooo schlimm

Habt Ihr auch manchmal solche Kriesen?

Und ist Zinksalbe bei Verbrennungen (leichte Verbrennungen, denke ich mal) überhaupt richtig?

Loredana Offline



Beiträge: 135

16.09.2012 02:01
#2 RE: Irgendwas ist immer! Zitat · Antworten

Hi,

nun ist dein Abend wohl schon vorbei... oh, solche Krisen kenne ich nur zu gut!!! Ich hatte übrigens heute bzw. gestern (bin grad davon zurück u. kann noch nicht schlafen) mein erstes Klassentreffen. Wiedersehen nach 15 Jahren. Ich glaube, sowas, wie dir passiert ist, hätte mir auch schwer zu schaffen gemacht! Bei meinen Vorbereitungen ist zum Glück alles gut gegangen!
Mir zerreisst zum Beispiel gerne mal die letzte schwarze Strumpfhose (jetzt habe ich die Macke bei jeder Gelegenheit Strumpfhosen zu kaufen). Oder natürlich ausgerechnet den Abend krieg ich die Haare nicht so hin oder ein fetter Pickel macht sich breit...

Ach und wg. der Verbrennung - soweit ich weiß, soll man da gar nichts draufmachen. Trocken halten auf jeden Fall u. nix drauf weil es sich sonst entzünden könnte.

Hoffe, dein Abend war trotzdem wie erwartet!
LG

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.09.2012 11:01
#3 RE: Irgendwas ist immer! Zitat · Antworten

Oh ja, das mit den Strumpfhosen kenne ich auch und habe inzwischen auch schon eine kleine Sammlung neuer Strümpfe im Schrank!
Und oft stecke ich mir noch eine in die Handtaschen wenn wir Abends weg gehen ... man kann ja nie wissen

Ich hab den gestrigen Abend gut *überstanden* ... Und musste mir keinen Kommentar anhören: "Was hast Du denn da?"
Also war es vielleicht garnicht sooo schlimm oder es hat sich keiner getraut was zu sagen

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz