Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Fernsehserien
annako Offline




Beiträge: 9

27.09.2012 10:18
Once upon a time Zitat · antworten

Schaut jemand auch regelmäßig diese neue Fantasy-Serie? Ich mag solche skurrilen Sachen und die Idee mit den verzauberten Märchenfiguren, die jetzt in einer amerikanischen Kleinstadt leben, hat schon was.
Leider habe ich gestern abend die neue Folge verpasst, aber bei rtl wird sie am SOnntag ja wiederholt.

Darci Offline



Beiträge: 11

16.10.2012 11:39
#2 RE: Once upon a time Zitat · antworten

Hallo,
zwei Freundinnen von mir haben mir die Serie auch empfohlen... Ich bin eigentlich nicht so ein Fantasyfan! Aber ich glaube ich werde auch mal anfangen damit! Es gibt wirklich einige Leute die nur positiv von der Serie sprechen.

kira88 Offline



Beiträge: 5

16.07.2013 11:55
#3 RE: Once upon a time Zitat · antworten

Ich find die Serie sehr gut. Vor allem Emma bzw. J. Morrison ist cool, hatte sie lange vermisst, da sie nach Dr. House ja nicht so aktiv war.

princesspeach Offline



Beiträge: 12

16.09.2015 16:12
#4 RE: Once upon a time Zitat · antworten

Ich hab sie erst vor nem halben Jahr oder so entdeckt und bin seitdem durch, Feuer und Flamme!! Ich warte sehnsüchtig auf die neue Staffel, die jetzt Ende September rauskommt! Schaut heute auch noch irgendwer oder bin ich da die einzige?? :))

Rudolfinho Offline



Beiträge: 8

13.04.2018 08:53
#5 RE: Once upon a time Zitat · antworten

Ich habe auch vor kurzem angefangen die Serie anzusehen!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen