Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Christina87 Offline



Beiträge: 14

21.11.2013 14:01
Breaking Bad Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

schaut auch jemand von euch Breaking Bad? Wenn ja, wie findet ihr es? Ist ja nun leider zu Ende gegangen - aber doch auch recht sehenswert. Oder?

lisauel Offline




Beiträge: 5

09.12.2013 14:31
#2 RE: Breaking Bad Zitat · Antworten

Hallo Christina, ich finde es auch voll Schade, dass die Serie vorbei ist. Habe mich immer darauf gefreut, weil es wirklich mal etwas anderes ist. Ist schade das die Geschichte so zuende gegangen ist. LG

Lara02 Offline



Beiträge: 3

09.12.2013 15:01
#3 RE: Breaking Bad Zitat · Antworten

Die Serie ist so großartig. War auch sehr traurig, als sie zuende gegangen ist aber es war ein perfektes Ende. Die ganze Story war super rund :)

rainbowgal Offline



Beiträge: 39

24.12.2013 22:11
#4 RE: Breaking Bad Zitat · Antworten

Ich hab die ersten zwei Staffeln geschaut und dann hab ich aufgehört... war dann nichts mehr für mich..

bienchen Offline




Beiträge: 10

26.02.2014 14:07
#5 RE: Breaking Bad Zitat · Antworten

Soviele Leute haben mir schon davon erzählt. Ich glaube, ich muss das jetzt auch endlich mal schauen!

luni Offline



Beiträge: 627

26.02.2014 21:03
#6 RE: Breaking Bad Zitat · Antworten

Ich habe es nicht gesehen. Hab ich was verpasst?

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

31.03.2015 16:30
#7 RE: Breaking Bad Zitat · Antworten

Am anfang war es langweilig. Aber je serie desto spannender.

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

23.09.2018 18:14
#8 RE: Breaking Bad Zitat · Antworten

Breaking Bad habe ich auch gerne geschaut, mir hat die Serie gut gefallen. Wobei man sagen muss, dass es schon alles sehr überzeichnet und oft auch übertrieben dargestellt ist. Ich mag aber wie sich die Geschichte entwickelt hat und auch die Bilder und die Musik haben mir zugesagt. Als die Serie zu Ende war, war ich schon traurig. Andererseits finde ich es besser, wenn man Serien zu Ende gehen lässt, so lange sie noch gut sind. Ewig können solche Geschichten ja schlecht weiterlaufen.

Und das Spin Off Better Caul Saul kann sich ja auch sehen lassen, finde ich. Guckt das jemand von euch?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz