Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
marie Offline



Beiträge: 2

09.10.2012 16:18
Hab´euch gerade gefunden Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

komme wie enna aus einem kleinen Frorum, dass leider aus beruflichen und privaten Gründen vom Admin geschlossen wurde, was ich sehr bedauere. Ich hoffe nun, dass ich hier neue Leute zum Plaudern finde. Auf jeden Fall freut es mich, dass Enna hier ist.
Sind wirklich alle 841 Mitglieder Frauen? Ein paar Männer würden sicher viele Themen aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Loredana Offline



Beiträge: 135

09.10.2012 16:38
#2 RE: Hab´euch gerade gefunden Zitat · Antworten

Hallo und -lich Willkommen

Im Moment ist es irgendwie ziemlich ruhig... schade eigentlich. Ich bin ziemlich viel online und geb auch gern meinen Senf zu allen möglichen Themen dazu .

Ob alle Mitglieder wirklich Frauen sind, weiß ich gar nicht, da hat unsere Cara vielleicht 'nen besseren Überblick...

Also dann, auf einen regen Austausch!
LG Loredana

marie Offline



Beiträge: 2

09.10.2012 21:27
#3 RE: Hab´euch gerade gefunden Zitat · Antworten

Vielen Dank Loredana,

die Leute haben jetzt draußen noch viel zutun, bis alles winterfest ist, später werden sie wieder mehr Zeit haben für´s Forum.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz