Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
LauraBia Offline




Beiträge: 8

10.10.2012 01:25
Juchu, nun auch bei Euch Zitat · Antworten

Hallo, endlich habe ich mich registriert und freue mich auf nette Bekanntschaften und regen Austausch! Ich finde dieses Forum so toll, weil es so vielfältig ist und vor allem die alltäglichen Problemchen behandelt....hier findet man gewiss ein offenes Ohr....bzw Sprachrohr!
Bis bald! Eure Laura

Loredana Offline



Beiträge: 135

10.10.2012 12:41
#2 RE: Juchu, nun auch bei Euch Zitat · Antworten

Hallo und willkommen!!!

Du scheinst ein Nachtmensch zu sein - hast du das wirklich heut nacht um halb Zwei geschrieben?

Jedenfalls, viel Spaß hier, man liest sich

patolo Offline




Beiträge: 16

11.10.2012 12:42
#3 RE: Juchu, nun auch bei Euch Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

da schließe ich mich doch einfach mal direkt an und sage recht herzlich Willkommen hier in dieser tollen Community. ich bin auch ein neues Mitglied und freue mich schon sehr auf nette Bekanntschaften :)

Viele Grüße

farina Offline



Beiträge: 2

23.10.2012 13:34
#4 RE: Juchu, nun auch bei Euch Zitat · Antworten

Hallo :) Ich bin auch neu hier und freue mich auf nette Unterhaltungen.

Louk Offline



Beiträge: 12

23.10.2012 19:05
#5 RE: Juchu, nun auch bei Euch Zitat · Antworten

Bei der Gelegenheit. Hallo an dich und an euch. Ich bin auch neu. Und Gruß an Admin-Cara, ich kenne sie zwar nciht (nicht, dass jemand das denkt), sondern finde ihren Einsatz für ihr Forum entzückend.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.10.2012 22:18
#6 RE: Juchu, nun auch bei Euch Zitat · Antworten

Danke für den Gruß

Und herzlich Willkommen nochmal an alle neuen Mitglieder

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz