Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Liebeskummer
LaLuBlu Offline



Beiträge: 2

23.10.2012 22:31
Was geht nur in seinem Kopf vor.. ? Zitat · Antworten

Hey

Ich fang einfach gleich mal an

Mein (Ex)Freund und ich haben und vor ca. einem Monat getrennt.. Er sich von mir.. sein Grund: Er liebt mich eben nichtmehr. (am 24. Dez wären wir 2 Jahre zusammen und haben einen Sohn.. wird am 24 Januar ein Jahr alt )

Jetzt ist es aber so.. ich liebe ihn !
Und.. naja es ist kompliziert zu erklären.. er hat mich rausgeschmissen.. dann bin ich zu meiner Mutter gezogen.. da war ich 2 Wochen aber dann hat sie mich rausgeschmissen.. Wegen meinem Stiefvater es wurde ihm zu viel.. blablabla..

Jetzt kommt der Hammer.. Ich wohne jetzt bei SEINER Oma! Unser Verhältnis ist nich sonderlich gut aber mein Sohn braucht ein Dach über dem Kopf.

Nun zum eigentlichem Thema.

Mein Ex.. Er ist so lieb und nett zu mir.. wir hatten nach der trennung 3x Sex.. er sagt dinge wie. "Ich freu mich wenn du bei mir bist" (war letzte woche z.B. fast täglich.. mit 3x übernachten)

und sowas wie "leg dich zu mir auf die Couch" und kuschelt sich dann an mich...

Ich weiß einfach nicht was er will er ist wie am Anfang unserer Beziehung. Er umarmt mich.. drückt mich, streichelt mich behandelt mich eigentlich wie seine Freundin. Und dann.. im nächsten Moment kann er wieder so abweisend sein.

Er hatte in der Zeit auch keinen Sex mit anderen. Er hat drei Frauen kennengelernt aber nicht mit ihnen geschlafen.

Und mich fragt er auch immer ob ich schon jemanden kennengelernt hab.. hab ich aber nicht.. weil ich nur ihn im Kopf hab.

Ich versteh ihn einfach nicht.. ich hab schon zu ihm gesagt ich kann ihn nicht einschätzen und verstehe nicht was er mit seinem Verhalten bezwecken möchte.. und er sagt einfach nur das das Absicht ist

Er kuschelt ja sogar vor den Augen seiner Mutter mit mir.. die dachte schon wir sind garnicht wirklich auseinander..

Ich hab ihm auch gesagt das ich das gefühl habe bei ihm 2 schritte nach vorne zu machen und 4 wieder zurück.. und er meinte "nein.. es ist eher so das du 2 nach vorne machst und einen zurück" aber um das richtig einzuschätzen muss ich doch erstmal wissen was in seinen augen die richtige Richtung ist..

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie es um seine Gefühle stehen könnte?

Ich hoffe ich verstehn was ich meine.. ich kann es sehr schlecht erklären weil ich es eben selbst nicht verstehe.

Es ist einfach so das er sich verhält als hätten wir eine Beziehung und dann ab und zu doch wieder abweisend ist..

Ich hoffe irgendwie hat dieses chaos verstanden xD wenn fragen auftauchen beantworte ich sie natürlich ^^


Danke schonmal

~*Lalu*~

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.10.2012 22:52
#2 RE: Was geht nur in seinem Kopf vor.. ? Zitat · Antworten

Hallo ....

und Oh Gott!

Mach in Deinem Leben Ordnung. Vorallem für Deinen Sohn!
Was willst Du mit so einem Mann der Dich wie ein Spielzeug behandelt? Sorry, aber das musste ich jetzt mal so hart schreiben.
Er hat Dich mit Eurem gemeinsamen Sohn auf die Strasse gesetzt! Hat er überhaupt Interesse an seinem Sohn???

Such Dir eine Wohnung...auch wenn Dir das vielleicht etwas schwer fallen wird. Aber wir leben in einem Staat in dem keine Mutter auf der Straße leben muss.

Du musst eine Schlußstrich ziehen oder in Zukunft die Zügel selbst in den Händen halten. Sonst wird sich da nie was ändern.

LaLuBlu Offline



Beiträge: 2

23.10.2012 22:55
#3 RE: Was geht nur in seinem Kopf vor.. ? Zitat · Antworten

Naja er hat mir gestern (hab ich vergessen zu erwähnen -.-"")
auch das angebot gemacht das ich wieder bei ihm einziehen könnte..

nur.. wir wären dann ja nicht zusammen.. und ich weiß einfach nicht wie er denkt..
woran ich bei ihm bin und sowas..

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.10.2012 10:58
#4 RE: Was geht nur in seinem Kopf vor.. ? Zitat · Antworten

Ich bleib dabei.
Such Dir Deine eigene Wohnung und zieh nicht bei Deinem EX-Freund ein.

Wie es dann mit Eurer "Beziehung" weiter geht wird die Zeit zeigen. Mach Dich unabhängig.

hexe anna Offline




Beiträge: 7

14.12.2014 08:01
#5 RE: Was geht nur in seinem Kopf vor.. ? Zitat · Antworten

DAS IST IMA PROBLEME WEN MANN KINDER IN DIE BEZIEHNUNG HAT

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz