Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Loveismeanandlovehurts Offline



Beiträge: 1

23.11.2014 22:26
Wichtig! Liebe ich ihn noch ?? Zitat · Antworten

Hey, ich Brauch eure Hilfe..
Woher weiß man ob man noch liebt ?
Mein freund und ich sind seit knapp 2 Jahren zusammen.. Ich will nicht sagen das ich unglücklich war aber es waren wirklich schwere Zeiten ...
Wir streiten uns so oft (auch wegen Kleinigkeiten)
Ich bin seine erste große liebe und er meine..:(
Wir hatten neulich 3 Wochen keinen Kontakt und jetzt wo wieder alles gut sein sollte weiß ich nicht mehr was mit mir los ist... Es fühlt sich an als wären meine Gefühle weg.. Ich will/kann ihn nicht verlassen... Auf eine Art und weise brauche ich ihn.. Heute zb hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet und normalerweise wär ich so traurig oder hätte ihm geschrieben ihm angerufen oder sonst was aber es stört mich einfach nicjt..
Aber wenn ich dann bei ihm liege fühlt es sich doch so an als würde ich ihn noch lieben..
Dazu kommt noch das ich in diesen 3 Wochen einen neuen kennen gelernt habe.. Wir haben nichts körperliches aber er behandelt mich so gut.. Kommt jeden Abend vor meine Tür um mit mir eine zu Rauchen und um mich zu sehen.. Mein Freund würde niemals sowas machen wir unternehmen auch nie was
Hab mir gedacht das es vllt auch daran lügt das wir seit 2 Jahren nur im Bett gammeln und Filme schauen.
Kino wär doch mal was schonend
Auf jeden fall weis ich nicht mehr was ich tun will und er merkt es langsam kann ihm aber nicht sagen das ich ihn nicht mehr liebe ! Ich weis es ja nicht !!!! Und drüber reden können wir nicht. Er tickt sonst sofort aus und schreit :(
Also woher weiß man ob man noch liebt oder nicht :(
Danke schon mal für eure Hilfe :(((( ❤️

saraharas Offline



Beiträge: 33

25.11.2014 16:32
#2 RE: Wichtig! Liebe ich ihn noch ?? Zitat · Antworten

Das klingt ja gar nicht gut... aber auch wenn du Angst hast, dass er austickt wenn du mit ihm über deine Gefühle reden willst würde ich es dennoch machen! Deiner Erzählung nach hat dein Freund nicht mehr so einen hohen Stellenwert in deinem Leben, dafür aber dieser neue Typ. Ob du deinen Freund noch liebst oder nicht, kannst nur du alleine wissen (da gibt es kein allgemeingültiges Gesetz oder eine Regel an der man das erkennt) wenn du in der Beziehung nicht glücklich bist bzw. deine Gefühle weg sind, dann dürfte das deine Frage doch beantworten...

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

26.11.2014 08:24
#3 RE: Wichtig! Liebe ich ihn noch ?? Zitat · Antworten

Wenn du mehr an den Anderen denkst, als deinen jetzigen Freund, dann ist auch die Liebe vorbei. Das komt vor und ist ganz normal. Ich denke du bist noch sehr jung, da es bei euch beiden ja eure 1. Liebe ist.

Selten bleibt man mit dem 1. Freund zusammen und heiratet diesen.

Genieße deine Zeit und sag es ihm einfach. Vielleicht ist es bei ihm aber auch gleich, wenn er sich einen ganzen Tag nicht gemeldet hat.

Wer weiß. Aus Mitleid, sollte man nicht mit jemanden zusammen sein.

hexe anna Offline




Beiträge: 7

14.12.2014 07:40
#4 RE: Wichtig! Liebe ich ihn noch ?? Zitat · Antworten

DAS WAS ICH GESEHN HAB DAS DU NOCH LIEBST

Cata Offline



Beiträge: 3

20.01.2015 17:20
#5 RE: Wichtig! Liebe ich ihn noch ?? Zitat · Antworten

Das kann man glaube ich nie genau wissen.. auch auseinanderleben geht langsam und man merkt meist erst am Ende, dass man nicht mehr zueinander passt.
Das Gefühl, dass man den anderen braucht und ohne ihn nicht mehr kann kenne ich. Das ist aber leider nicht gut. Man sollte den anderen gehen lassen können... Wenn du das Gefühl hast, dass euch nichts mehr verbindet, dann ist es das beste mal eine längere Pause zu machen. Schau ob du ihn vermisst...Oder ob du nun deins findest... Direkt zu dem anderen zu gehen ist auch nicht gut, da du nun einfach das Gefühl ersetzen willst, dass du jemanden brauchst... Das habe ich auch gemacht und das ist scheiße! damit wirst du weder ihm noch dir gerecht.. nimm dir mal ein bisschen Zeit für dich um dir über alles klar zu werden!!
Viel Glück!!
Cata

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz