Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
Umfrage: Schreiben...
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Schreiben..." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ... ist cool. 3
100%
2. ... ist out. 0
0%
3. ... wird langsam verlernt, weil alles zu technisch. 0
0%
4. .... sollte wieder mehr gefördert werden. 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Aktuelle Themen
Kameltreiberin Offline



Beiträge: 13

06.12.2012 08:52
Schriftstellerin Zitat · Antworten

Leute,
findet ihr eigentlich schreiben cool oder doof? Ich selber tippe, lese, schreibe (und rede) unheimlich gerne. Bin ich auf weiter Front allein? Gibt es noch Tagebuch-Schreiberinnen? Oder Hobby-Romanschreiberinen? Würde ich brennend interessieren...

Loredana Offline



Beiträge: 135

07.12.2012 08:34
#2 RE: Schriftstellerin Zitat · Antworten

Hallo,

ich schreibe auch unheimlich gerne! Allerdings weniger als Hobby-Schriftstellerin (sprich Romane etc.) sondern tatsächlich eher Tagebuch, Briefe, Emails...

Als ich damals die Pille abgesetzt habe, weil wir ein Baby bekommen wollten, habe ich mit diesem Tag angefangen, Tagebuch für mein Baby zu schreiben. Da wir lange für das Baby "geübt" haben und ich am Ende Hormone einnehmen musste, ist es recht lang geworden... Das Tagebuch endet dann mit ihrer Geburt. Dieses werde ich dann irgendwann mal binden lassen und meiner Tochter zum 18. Geburtstag schenken.


Das war mein letztes Tagebuch. Als Teenager hab ich von 14 bis 18, als ich meinen Mann kennengelernt habe, Tagebuch geschrieben. Die hab ich auch noch

Capuccino Offline




Beiträge: 25

09.12.2012 21:43
#3 RE: Schriftstellerin Zitat · Antworten

Hi, ich bin unter anderem hier weil ich so gern schreibe und: Lese, natürlich auch Deinen Beitrag. Ich kann nicht gut schreiben weil ich mir schon oft vorgenommen habe eine Geschichte zu konstruieren, es aber nie geschafft habe sie zuEnde zu verfassen. Hat Du so eine Art "Storyboard" oder wie schreibst und organisierst Du Dich?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz