Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Liebeskummer
ellenalee Offline



Beiträge: 5

06.01.2013 15:50
Was will er bitte? Zitat · Antworten

Hallo meine lieben! :)

ich hab da ein problem (ha sonst würd ich ja nicht hier sein)
ich fang mal an:
vor 1 Monat hab ich einen jungen kennengelernt..alles schön und gut erster auf gar nichts fixes aus. wie wir uns dann beim 2ten mal wieder zufällig getroffen haben hats dann irgendwie gefunkt und es hatmit blickkontakt und süßem herumlachen begonnen...
und so sind wir dann immer mehr ins gespräch gekommen aber eben nur beim "fort gehn". Am ende eines abend haben wir dann nummern ausgetauscht und sehr viel geschrieben miteinander.... dann hat er mich gefragt ob ich nicht zu ihm filmschaun kommen möchte - wirklioch filmschaun!!!
war ich dann auch und wir haben echt super gepräche geführt... beide sind wir sehr verletzt worden von unseren expartnern und deswegen sehr vorsichtig was beziehungen und so betrifft.!
aufjedenfall haben wir uns dann noch einmal beim fortgehn in unserem stammlokal getroffen und dann war noch alles gut und dann KEIN TON mehr von ihm.. nichts... nicht ein mal auf "wünsch dir ein gutes neues jahr" eine antwort hallo????? wasn jetzt los ... er hat mir nicht mehr geantwortet nichts... bis ich ihm letztens geschrieben habe warum er sich nicht meldet darauf er "es tut ich leid dass er sich jetzt nie gemeldet hat aber ihm gehts zurzeit nicht gut und er hat irgendwie zurzeit an nichts und niemanden interesse" toll bessere abfuhr gibts nicht hab ich mir gedacht!...

wichtige punkte meiner seite aus: ich bin sehr schüchtern was dass kennenlernen von neuen menschen (männern) betrifft da ich sehr vorsichtig durch meine letzte sehr gescheiterte beziehung geworden bin!
seiner seite: ehrlichster mensch egal ob positiv oder negativ er sagt gerade aus wqas er denkt!
was ich sehr gut finde!

aber: wieso sagt er mir dann nicht was los ist und ignoriert mich...

gestern haben wir uns zufällig wiedermal im selben lokal gesehn und er ist mir ständig ausgewichen...viele sagen er ist unsicher weil er jetzt immer den ersten schritt gemacht hat und ich nie von selbst auf ihn zugegangen bin (dass liegt daran dass mich eine seiner freundinnen so abwertend ansieht dass ich mir denke "da geh ich echt nicht hin"

helft mir ich mag ihn wirklich gerne und wir haben uns super verstanden bis von einem tag auf den anderen nichts mehr gekommen ist und er mir aus dem weg geht :(
bin echt fertig deswegen da ich für ihn seit langem wiedermal etwas ernsteres empfinde...

so ich hoffe jemand von euch lieben kann mir da irgendwie weiterhelfen!! brauche mal tipps + meinungen von aussenstehenden leuten die nicht nur sagen "er ist ein arsch - vergiss ihn" damit kann ich nichts anfangen!!

danke schonmal im vorraus! :)

ellenalee Offline



Beiträge: 5

06.01.2013 17:04
#2 RE: Was will er bitte? Zitat · Antworten

kann mir niemand helfen? :(

helene Offline



Beiträge: 382

07.01.2013 14:51
#3 RE: Was will er bitte? Zitat · Antworten

Zitat von ellenalee im Beitrag #2
kann mir niemand helfen? :(


Was erwartest du denn an "Hilfe"?
Er hat sich doch klar geäußert, anscheinend will er momentan keine Beziehung und das hat er dir ehrlich gesagt Wäre er ernsthaft in dich verliebt,würde sich um dich bemühen. Anscheinend ist das nicht der Fall, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.01.2013 15:37
#4 RE: Was will er bitte? Zitat · Antworten

Als komplett Aussenstehender und fremder Mensch kann man da sowieso keine Hilfe geben.

Meine Meinung ist, er hält Abstand weil er merkt Du empfindest mehr und er eben nicht. Mit diesem ignorieren zeigt er Dir das.

liliana Offline



Beiträge: 5

11.01.2013 12:02
#5 RE: Was will er bitte? Zitat · Antworten

ignorier ihn, wenn du ihn mal wieder "zufällig" triffst...dann schau wie er sich benimmt. Wenn er dannach nichts macht, dann würde ich sagen, du vergisst ihn mal wieder...

dandelion Offline




Beiträge: 67

11.01.2013 12:23
#6 RE: Was will er bitte? Zitat · Antworten

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit diesem Hinterherlaufen und dem dauernden Schreiben,elbst wenn er nicht antwortet alles nur schlimmer macht.

Wenn er kein Interesse zeigt, dann hat es leider keinen Sinn oder willst du eine Beziehung führen mit jemandem der gar kein Interesse an dir hat?

Wenn er dich toll findet und für eine Beziehung bereit ist, dann wirst du das merken!
Manchmal hilft es auch einfach eine Weile auf Abstand zu gehen, damit sich jeder klar darüber wird wozu er bereit ist und was er empfindet.

ellenalee Offline



Beiträge: 5

12.01.2013 17:09
#7 RE: Was will er bitte? Zitat · Antworten

ich danke dir für deine antwort! :) ich werds versuchen! :)

ellenalee Offline



Beiträge: 5

12.01.2013 19:07
#8 RE: Was will er bitte? Zitat · Antworten

dass werd ich machen! danke! :)

sabine Offline



Beiträge: 30

09.02.2013 14:51
#9 RE: Was will er bitte? Zitat · Antworten

ja das sehe ich auch so soll denn kopf hoch machen engel kan mann nicht sehen aber begegnen

«« alle
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz