Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Dani44 Offline



Beiträge: 4

10.06.2012 07:56
Ich weiß einfach nicht weiter Zitat · Antworten


Hallo erst mal ,bin ja neu hier aber ich brauche mal objektive Meinungen oder Ratschläge !
Ich habe mich nach 16 Jahren scheiden lassen und nach ca. 6 Monaten einen anderen Mann kennen gelernt ! Mein Sohn war gerade 13 Jahre geworden und voll in der Pubertät !
Da ich mich mit meinem Ex im Krieg befand hat er keine Gelegenheit gefunden den Jungen von der Schule abzuholen und ihn nicht zu mir nach Hause zu bringen ( War viel Ärger).Andersrum hatte ich viel Zeit mit meinem Freund ,der Sex war gut ,er ist sehr lieb , ich kann mich immer auf ihn verlassen nur wenn er von der Arbeit kommt (das geht ca. seit 3 Jahren so ) setzt er sich aufs Sofa ,ißt etwas und geht dann ins Bett ! Sex , dreh dich doch mal zur Seite ,was dann mit mir ist ,hab keinen an und aus schalter ,ist ihm egal .So kommt es mir jedenfalls vor . Letztes Jahr habe ich Ihm eine Ansge gemacht das ich mir fürs Bett nen anderen suche ,es hat ihn nicht Interessiert.Im März habe ich einen anderen Mann kennen gelernt und bin eine "Beziehung" nebenbei eingegangen .
Es ist so schön gewesen aber ich mußte eine Entscheidung treffen. Der " neue " ist 12 Jahre jünger es hat Spaß gemacht mit ihm Zeit zu verbringen und natürlich auch alles anderes.
Ich habe meinem Freund das gebeichtet ,die Gründe genannt und bin nach seinem Versprechen das sich alles ändern wird hier geblieben !Es ging 3 Monate gut .Jetzt ist es genauso wie vor einem Jahr.Ich habe das Gefühl das er sich davor ekelt mich anzufassen und ich nur hier bin und er sagt das er mich liebt um nicht alleine zu sein. Mein Sohn ist jetzt 18 und will ausziehen Ich weiß nicht mehr was ich machen soll !

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

10.06.2012 12:05
#2 RE: Ich weiß einfach nicht weiter Zitat · Antworten

hallo dani,

ich lese aus deinem bericht, dass du sehr unglücklich bist.

trenne dich von deinem freund. du fühlst dich offensichtlich nicht wohl bei ihm.

dein freund wird sich nicht ändern. man kann sich nicht auf dauer verstellen. das zeigt ja auch die situation, dass es 3 monate "gut" ging. also hat er sich verstellt, um dir zu gefallen. aber das kann man nicht auf dauer.

trenne dich, mach erst mal dein eigenes ding, finde deinen rhytmus und du findest ganz sicher auch wieder einen neuen mann (meistens dann, wenn man gar nicht daran denkt... -eigene erfahrung- )

liebe grüsse
chantal

Dani44 Offline



Beiträge: 4

13.06.2012 16:58
#3 RE: Ich weiß einfach nicht weiter Zitat · Antworten

Hallo Chantal,
darüber denke ich ja nach aber es ist alles so kompliziert.Wir haben ein Haus viele Tiere usw.
Ich hab hier soviel Geld und Liebe reingesteckt und würde meine Tiere um nix in der Welt hier lassen . Weißt du , der andere Mann hängt mir auch im Nacken . Ich kann das zwar nicht verstehen ( Ich mag mich selber Nicht )ist aber so! Da kommt mein Sohn ins spiel der mal hüh mal hott ausziehen will und ich schon soweit war und am Wohnung suchen ,dann kommt er und sagt ,weißt du Mama ich bleib doch hier wohnen .(Er mag den anderen nicht ) Es ist , wie gesagt nicht so einfach ,er fängt jetzt seine Lehre an und ich will ihn nicht ins kalte Wasser schmeißen.
LG. Dani

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.06.2012 17:19
#4 RE: Ich weiß einfach nicht weiter Zitat · Antworten

Hallo Dani,

von Wem oder Was machst Du denn Dein Leben abhängig?
Wenn, dann solltest Du Dich im Moment noch nach Deinem Sohn richten aber nicht nach beiden Männern.
Erst recht nicht wenn Du selber noch garnicht weißt was Du eigentlich willst.

Liebst Du denn einen von beiden?
Oder beide?

sophia Offline



Beiträge: 11

13.06.2012 17:27
#5 RE: Ich weiß einfach nicht weiter Zitat · Antworten

Hey Dani,
ich kann gut nachvollziehen, dass die Situation für dich nicht einfach ist, sowohl aus materieller als auch immaterieller Sicht. Aber Fakt ist, dass du unglücklich mit der Situation bist und es scheint so als würdest du versuchen es allen Recht machen zu wollen...nur leider bleibst du dabei auf der Strecke. Ich stimme Chantal zu, dass der Zug mit deinem Freund wohl abgefahren ist. Du solltest dir selber zugestehen, dass auch du ein Recht darauf hast glücklich zu sein. Du hast dich 18 Jahre um deinen Sohn gekümmert, er ist jetzt auf dem Weg erwachsen zu werden. Das heißt nicht, dass du ihn gleich raus schmeißen musst, aber fühl dich auch nicht zu sehr verpflichtet. Ich gehe mal davon aus, dass das Haus deinem Freund gehört? Wenn du dir eine neue Wohnung suchst, könnte dein Sohn doch mit dort einziehen oder?

Liebe Grüße

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

18.06.2012 07:49
#6 RE: Ich weiß einfach nicht weiter Zitat · Antworten

hi dani,

da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.... natürlich sollst du deinen sohn "nicht ins kalte wasser schmeissen" !!!

ich meinte, wenn du "DEIN" ding machen sollst, dass du NATÜRLICH deinen sohn miteinbeziehst !!!

ja, wie sophia schon frage: gehört das haus, in dem du zur zeit wohnst deinem freund ? oder euch beide ?
und dass dein noch-freund auszieht, das möchte er nicht ?

ganz liebe grüsse
chantal

Dani44 Offline



Beiträge: 4

18.06.2012 13:47
#7 RE: Ich weiß einfach nicht weiter Zitat · Antworten

Beide aber jeder hat seine vor und nachteile (wenn ich das hier mal so sagen darf) ,abhängig mach ich mich ,ja klar . Aber verlasse ich meinen Lebenspartner wird mein Sohn mir den Finger zeigen da er den andern nicht mag......! Er ist 18 und sehr selbstbewußt !

Dani44 Offline



Beiträge: 4

18.06.2012 13:51
#8 RE: Ich weiß einfach nicht weiter Zitat · Antworten

Hallo Sophia ,
er würde nicht mit einziehen .Hier dürfte er nicht bleiben und er mag den anderen Mann nicht und das ist für das Amt kein Grund für einen Auszug aus dem Haus . Ich will einfach wieder leben .......

Capuccino Offline




Beiträge: 25

09.12.2012 21:25
#9 RE: Ich weiß einfach nicht weiter Zitat · Antworten

Hi - ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen, denn die Verantwortung für ein Kind und gleichzeitig ein Haus mit vielen Tieren ist natürlich riesig. Dennoch würde ich in mich gehen und mich fragen, was auf Dauer für mich am besten ist - und natürlich auch für Deinen Sohn.
Vielleicht solltest Du mit Deinem Freund, wenn er es wirklich noch ehrlich meint, eine Beratungsstelle aufsuche in der ihr beide eure Ansprüche an Eure Beziehung klar artikuliert.

Wie Glück für Dich

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz