Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Elke54 Offline




Beiträge: 5

11.02.2013 10:18
Hallo Zitat · Antworten

Freue mich bei euch zu sein, ich pflege meinen schwerst Dementen Ehemann. Immer nur das Thema Demenz muss nicht sein. Wir haben einen Erwachsenen Sohn, der nicht mehr zu hause wohnt. Ansonsten bin ich sehr gerne Hausfrau.
Liebe Grüße Elke

sabine Offline



Beiträge: 30

13.02.2013 18:33
#2 RE: Hallo Zitat · Antworten

hallo elke binn sabine aus koblenz ja ich weis wie das ist mit demenz habe lange in der hospiz gearbeitet jetzt bin ich auch hausfrau hund mutti von einen hund habe einen freünd der hat einen sohn und arbeite in denn betrib von meinen freünd klar ist das auch manchmal langweilich wie fileicht bei dir aber was machen wier alles für unsere menner ich binn serr glüklich so ich hoffe du auch immer hund und demenz denn ganzen tag hören ist essent aber das ist igall mus mann mall unter freünde ich hoffe das machst du auch were schön was von dir zu hören bin hir im vorum und ist nichts los hir warum gibt es nichts zu plaudern hir gruss aus koblenz sabine

Elke54 Offline




Beiträge: 5

15.03.2013 08:35
#3 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo liebe Sabine,
entschuldige das ich jetzt erst antworte. Ich sollte Operiert werden, dann war ich Krank, oder auf der Intensiv war kein Bett frei. Dreimal wurde die OP verschoben, und jetzt habe ich es endlich hinter mir.
Ich hatte auch einen Hund, wäre schön wenn ich wieder einen hätte, aber mein Mann ist wichtiger. Freunde schreibst du, die habe ich nicht, sogar die Familie meldet sich so zu sagen nur 1x im Jahr.
Mal sehen was hier so los ist, und dann gehe ich in die Sonne, mein Mann ist noch in Kurzzeitpflege.

Liebe Grüße Elke

Das bin ich »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz