Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Kochbeate Offline




Beiträge: 25

12.03.2013 11:57
die kochbeate stellt sich vor Zitat · Antworten

hallo ihr lieben!

ich bin die beate, koche und backe wahnsinnig gerne und tausche mich am liebsten mit gleichgesinnten über mein liebstes hobby aus. hoffe einige lieben den duft frisch gebackener kuchen genauso sehr wie ich

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.03.2013 19:06
#2 RE: die kochbeate stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo ....

und herzlich Willkommen hier bei uns.

Kuchen backe ich auch sehr gern...komme nur im Moment kaum dazu. Erstens wegen der Zeit und Zweitens wegen der Möglichkeit den ständig essen zu müssen.

Seraphin Offline




Beiträge: 21

15.03.2013 15:02
#3 RE: die kochbeate stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo Beate,
willkommen im Forum der geselligen Frauen.
Wenn ich Zeit habe, koche ich auch gerne lange Menüs :) Am liebsten koche ich jedoch zu zweit oder mit Freunden, weil es sich dabei auch so gut unterhalten lässt. In meiner neuen Landhausküche macht mir das Kochen auch endlich wieder richtig Spaß.
Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen und viele nette Ansprechpartner zu dem Themen Kochen, Backen und mehr finden :)

Herzlichen Gruß,
Seraphin

Hallo »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz