Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Naturheilmittel oder Pillen
AnneM. Offline



Beiträge: 5

15.02.2013 19:33
Ja ich habe Silikon in der Brust Zitat · antworten

Liebe Mädels,
ich rege mich gerade wahnsinnig auf. Ich habe eine Zeitung vor mir, in der die Starletts
nach Ihren Botoxspritzen und Silikonbrüsten aufgerechnet werden.
Kann mir mal einer sagen, was denn so total schlimmes daran ist, wenn man
an seinem Körper etwas machen lässt, solange es noch natürlich aussieht? Klar übertreiben viele... aber warum muss man denn ewig lange diskutieren, ob die Iris Berben nun hat sich spritzen lassen oder nicht? Sie sieht einfach toll aus für ihr Alter. BASTA!
Und auch ich habe mir Silikonbrüste machen lassen, klein und handlich.... da ich nach der Geburt meiner Kinder gar keine Brust mehr hatte, kann ich das wohl auch rechtfertigen, oder?
Und übrigens: vor kurzem war ich sogar Botox spritzen. Ach ja!! Ich hatte da 2 echt eklige Zornesfalten, die nun weg sind. Und wisst ihr was? Ich fühle mich sowas von wohl damit, mein Selbstwertgefühl hat sich total gesteigert. Warum wird so etwas immer von allen so verurteilt?
LG AnneM.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

15.02.2013 20:51
#2 RE: Ja ich habe Silikon in der Brust Zitat · antworten

Hallo AnneM.

nun ja, mit irgendwelchen Themen müssen doch die Zeitungen voll geschrieben werden.
Und ich denke jeder der sich so sehr über solche Dinge aufregt, würden mit Sicherheit das Eine oder Andere an sich selber auch ganz gerne ändern wollen.

Ich find's jetzt nicht wirklich schlimm. Wenn man es nicht übertreibt ... Nur leider tun das viele. Viel zu große Brüste die paar mal immer wieder größer gemacht wurden finde ich persönlich gar nicht toll. Eingefrorene Gesichtszüge vom zu vielem Botox ... auch ganz schrecklich!
Etwas Botox um ein paar ungewollte Falten zu verringern oder zu entfernen ist ok. Aber die eine oder andere gelebte kleine Falte gehört einfach irgendwann dazu.

candy Offline



Beiträge: 13

21.02.2015 18:54
#3 RE: Ja ich habe Silikon in der Brust Zitat · antworten

Leider sind viele Journalisten nicht so einfallsreich und finden solche Dummheiten wie die Silikonbrüste. Und- leider wollen das manche Menschen lesen. Das Thema ist eher langweilig, weil solche OP´s sehr populär sind. Das ist heutzutage wirklich nichts Außergewöhnliches. Wenn du solche Themen ärgerlich findest, dann lese eine Wirtschaftszeitschrift.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

21.02.2015 19:07
#4 RE: Ja ich habe Silikon in der Brust Zitat · antworten

Ich finde Schönheits-Ops auch nicht schlimm. 'Wie gesagt, solange man es nicht übertreibt.
Und sofern es das Selbstwertgefühl verbessert, warum nicht.
Ich verurteile sicher Keinen.

Selbst habe ich noch keine gemacht, außter Muttermale entfernen lassen, aber wer weiß, was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Allerdings finde ich auch, das ein oder andere Fältchen gehört zum Alter dazu.
Schließlich werden und wollen wir alle alt werden.

Mag Offline



Beiträge: 18

23.02.2015 14:08
#5 RE: Ja ich habe Silikon in der Brust Zitat · antworten

Leidet die Frau unter viel zu kleinen Brüsten also 70 a z.B. bin ich dafür damit sie sich im Körper wohlfühlt. Oder nach einer Brustkrbs op ok dann auch. Aber ea machen auch Frauen um Ihren Männern zu gefallen , da würde ich meinen aber in die Wüste schicken oder verlange ich auch von Ihm er soll sich sein " Teil " vegrößern lassen .?

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

24.02.2015 05:07
#6 RE: Ja ich habe Silikon in der Brust Zitat · antworten

Ich finde wenn es daran liegt das man sein Selbstwertgefühl wieder erlangen kann.
Soll doch jeder machen was er will.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

24.02.2015 17:26
#7 RE: Ja ich habe Silikon in der Brust Zitat · antworten

Das finde ich auch. Ich kannte auch mal jedmand, die hat ihre Nase operieren lassen. Hintenherum wurde gleich über sie gelästert.
Aber ich finde wirklich, wenn mal so darunter leidet, wieso nicht.
Außerdem muß man ja Schönheitsops so oder so selber zahlen, wenn es einem das Wert ist.
Ich werrde auf jeden Fall nie jemanden verurteilen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen