Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Naturheilmittel oder Pillen
ShinyStar Offline




Beiträge: 8

04.10.2013 13:47
Fieser Pilz im Intimbereich!! Zitat · antworten

Hallo ihr lieben!
Habe mir leider einen Pilz im Intimbereich eingefangen und hoffe, dass ihr mir vl. Tipps bezüglich Behandlung und Vorbeugung geben könnt!? Hab mir schon etwas in der Apotheke besorgt, aber am liebsten wäre mir etwas mit natürlichen Inhaltsstoffen. Kennt ihr da etwas?
Danke schon mal!

setmefree Offline



Beiträge: 97

04.10.2013 19:40
#2 RE: Fieser Pilz im Intimbereich!! Zitat · antworten

Also wenn du das hast dann am besten eh mal mit dem Frauenarzt abklären und sehen was denn der sagt, denn man sollte auch schauen ob man das öfter hat.
Allerdings Vorsorge kann man gut betreiben wenn dus mal wieder weiter hast, ich hm immer Sagella aktiv zum waschen untenrum und schau auch dass ich sehr atmungsaktive Unterwäsche anhabe bzw. dass ich halt wenns geht keine Antibiotika nehme, das führt bei mir auch immer dazu...

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.10.2013 21:09
#3 RE: Fieser Pilz im Intimbereich!! Zitat · antworten

außerdem kannst du eine darmsanierung mit symbioflor tropfen machen,
denn pilzinfektionen sind immer ein zeichen von einer geschwächten immunabwehr

außerdem gibt es noch eine Impfung vom Frauenarzt, zum aufbau der Schleimhaut mit lactobakterien, ich glaube das heißt gynatren (Ampullen).

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen