Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
njoy Offline



Beiträge: 1

16.02.2013 15:12
50 Shades of Grey Zitat · Antworten

Hallo,

habe mir vor kurzen von einer Freundin die 50 Shades of Grey Bücher geliehen und gelesen. Fand die Bücher total faszinierend. Habe auch vor kurzen erfahren, dass anscheinend ein Film über diese Bücher geplant ist.
Nun ne Frage. Kennt jemand von euch eine 50 Shades of Grey Filmseite oder sowas in der Art? Bin in dieser Richtung ziemlich unbeholfen.

Grüße

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.02.2013 15:23
#2 RE: 50 Shades of Grey Zitat · Antworten

Hallo njoy,

ich bin auch gerade dabei diese Bücher zu lesen.

Ich kann Dir da nur den Link hier mal vorschlagen:

http://www.stylebook.de/stars/Fifty-Shad...11882.html?News

oder

http://www.youtube.com/watch?v=e5-PE83DrwM

charma Offline



Beiträge: 16

29.04.2013 12:55
#3 RE: 50 Shades of Grey Zitat · Antworten

Benutz doch einfach die Google Suche, da bekommst du zahlreiche Ergebnisse

sahnetorte Offline



Beiträge: 23

08.05.2013 17:54
#4 RE: 50 Shades of Grey Zitat · Antworten

Wird es ein film geben? Echt? Ich frag mich wer Grey spielt - hehe

kira88 Offline



Beiträge: 5

16.07.2013 11:48
#5 RE: 50 Shades of Grey Zitat · Antworten

Es gibt permanent neue Gerüchte wer Grey spielen soll. Konkret ist aber seit Monaten nichts, scheinbar ist zumindest jetzt die Regie schon sicher. Die meisten wünschen sich ja Matt Boomer oder Ian Somerhalder ;)

cherry Offline



Beiträge: 12

12.11.2013 09:57
#6 RE: 50 Shades of Grey Zitat · Antworten

Hallo! Vor kurzem habe ich gelesen, dass Charlie Hunnam Grey spielt, aber danach gab es ein neues Gerücht, dass er das abgesagt hat.

rainbowgal Offline



Beiträge: 39

12.11.2013 12:01
#7 RE: 50 Shades of Grey Zitat · Antworten

kommt da nicht auch ein Film bald amal dazu raus?

cherry Offline



Beiträge: 12

13.11.2013 10:40
#8 RE: 50 Shades of Grey Zitat · Antworten

doch, bald:) ich bin gespannt!!

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

14.11.2013 11:00
#9 RE: 50 Shades of Grey Zitat · Antworten

Ich hab kürzlich mit Fifty Shades Of Grey angefangen. Weil ich wissen wollte, worum es dabei geht, gibt da ja nen Megahype.
Was soll ich sagen, es ist klar erkennbar dass es sich bei Fifty Shades um einen qualitativ miserabligen Abklatsch von Twilight handelt. Und Twilight an sich war schon grottenschlecht.
Fifty Shades tut mir beim Lesen sowohl in meinen Augen als auch in meinen Gehirn weh. Der sprachliche Ausdruck und die permanenten Wortwiederholungen sind einfach grauenvoll. Dass die Autorin dafür überhaupt Geld bekommen hat, ist mir ein Rätsel. Genauso wie ich es nicht verstehen kann wie man sprachlichen Rotz wie diesen tatsächlich so abfeiern kann.

Da die Drehbuchautoren aber vermutlich mehr drauf haben, habe ich die schwache Hoffnung, dass der Film besser wird als die Bücher.

cherry Offline



Beiträge: 12

18.11.2013 09:05
#10 RE: 50 Shades of Grey Zitat · Antworten

Naja, das ist Geschmackssache!

Also, das ist schon sicher dass Jamie Dornan und Dakota Johnson die Hauptdarsteller sind! Lange hat es gedauert:)

Aber der Film verzögert sich und kommt erst im Februar 2015 ins Kino..

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz