habe mir vor kurzen von einer Freundin die 50 Shades of Grey Bücher geliehen und gelesen. Fand die Bücher total faszinierend. Habe auch vor kurzen erfahren, dass anscheinend ein Film über diese Bücher geplant ist. Nun ne Frage. Kennt jemand von euch eine 50 Shades of Grey Filmseite oder sowas in der Art? Bin in dieser Richtung ziemlich unbeholfen.
Es gibt permanent neue Gerüchte wer Grey spielen soll. Konkret ist aber seit Monaten nichts, scheinbar ist zumindest jetzt die Regie schon sicher. Die meisten wünschen sich ja Matt Boomer oder Ian Somerhalder ;)
Ich hab kürzlich mit Fifty Shades Of Grey angefangen. Weil ich wissen wollte, worum es dabei geht, gibt da ja nen Megahype. Was soll ich sagen, es ist klar erkennbar dass es sich bei Fifty Shades um einen qualitativ miserabligen Abklatsch von Twilight handelt. Und Twilight an sich war schon grottenschlecht. Fifty Shades tut mir beim Lesen sowohl in meinen Augen als auch in meinen Gehirn weh. Der sprachliche Ausdruck und die permanenten Wortwiederholungen sind einfach grauenvoll. Dass die Autorin dafür überhaupt Geld bekommen hat, ist mir ein Rätsel. Genauso wie ich es nicht verstehen kann wie man sprachlichen Rotz wie diesen tatsächlich so abfeiern kann.
Da die Drehbuchautoren aber vermutlich mehr drauf haben, habe ich die schwache Hoffnung, dass der Film besser wird als die Bücher.