ich mag seine Filme und ihn in der Rolle. Aber meistens ist das alles sehr politisch. Die Filme sind meistens auf Werte der republikanischen Partei aufgebaut. Und das finde ich einfach nicht so toll. Gutes Beispiel dazu ist eben gerade der Film Grand Torino. Grundsätzlich finde ich es ein guter Film, wenn ich nicht tiefer über die Hintergründe vom Film nachdenke. ja. ist halt einfach meine Meinung.
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass Clint Eastwood in vielen seiner Filme Frank heißt und immer irgendwas von: Wo sich Fuchs und Hase zwischen Zedern und Eichen Gute Nacht sagen, sagt. Was hat das zu bedeuten ? Weiß jemand warum, oder ist das bloß Zufall ?
Zufall ist das bestimmt nicht, aber was es genau bedeutet kann ich nicht sagen. Vielleicht hat er das ja einfach bewusst zu einem seiner Markenzeichen gemacht. Das heißt er spielt verschiedene Charaktere aber bewahrt immer ein Stück Clint Eastwood.
Clint Eastwood ist mit Sicherheit ein großer Schauspieler.
Seit er aber den ganz schrägen Dialog mit ein Stuhl in der Anti-Obama Rede gehalten hat, ist er in meine Bewertung stark gefallen. Man kann ein Mensch nie gut kennen lernen.