Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
zicke Offline



Beiträge: 1.312

11.03.2009 09:33
Clint Eastwood Zitat · Antworten
Waren am Wochenende mal wieder im Kino.

Hat ihn von Euch auch schon einer den Film gesehen.

Respekt mit 78 Jahren noch vor und hinter der Kamera als Regie zu stehen.

Er gehört zu den wenigen Schauspielern die im Alter immer besser werden.
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.03.2009 13:19
#2 RE: Clint Eastwood Zitat · Antworten


Ja, ähm .... um was für einen Film handelt es sich denn?




zicke Offline



Beiträge: 1.312

14.03.2009 19:05
#3 RE: Clint Eastwood Zitat · Antworten

" Gran Torino " Sehenswert wie ich finde.

grnfd Offline



Beiträge: 3

20.05.2011 15:54
#4 RE: Clint Eastwood Zitat · Antworten

Gran Tourino ist super, sehenswert vor allem sein verbissenes Gesicht, das den ganze über durchkommt ;)

marina_herz Offline




Beiträge: 6

17.06.2011 17:09
#5 RE: Clint Eastwood Zitat · Antworten

Gran Turino! Ein superschöner film mit einer schönen botschaft... kann ich auch nur empfehlen!
Clint Eastwood ist auch in der regie verdammt gut.

Brunni Offline



Beiträge: 5

14.07.2012 15:02
#6 RE: Clint Eastwood Zitat · Antworten

Ich mag Clint Eastwood sehr. Als Schauspieler und wenn er Regie führt.
Bin sowieso ein Fan guter Filme.

dozine Offline




Beiträge: 9

31.08.2012 11:54
#7 RE: Clint Eastwood Zitat · Antworten

ich mag seine Filme und ihn in der Rolle. Aber meistens ist das alles sehr politisch. Die Filme sind meistens auf Werte der republikanischen Partei aufgebaut. Und das finde ich einfach nicht so toll. Gutes Beispiel dazu ist eben gerade der Film Grand Torino. Grundsätzlich finde ich es ein guter Film, wenn ich nicht tiefer über die Hintergründe vom Film nachdenke. ja. ist halt einfach meine Meinung.

linda Offline



Beiträge: 5

03.09.2012 10:14
#8 RE: Clint Eastwood Zitat · Antworten

Ja aber gerade Gran Torino zeigt, dass auch ein alter Mann sich ändern kann. Er vermacht dem Jungen schließlich seinen Wagen.

annako Offline




Beiträge: 9

25.09.2012 23:56
#9 RE: Clint Eastwood Zitat · Antworten

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass Clint Eastwood in vielen seiner Filme Frank heißt und immer irgendwas von: Wo sich Fuchs und Hase zwischen Zedern und Eichen Gute Nacht sagen, sagt. Was hat das zu bedeuten ? Weiß jemand warum, oder ist das bloß Zufall ?

HohesC Offline




Beiträge: 8

02.10.2012 09:07
#10 RE: Clint Eastwood Zitat · Antworten

Zufall ist das bestimmt nicht, aber was es genau bedeutet kann ich nicht sagen. Vielleicht hat er das ja einfach bewusst zu einem seiner Markenzeichen gemacht. Das heißt er spielt verschiedene Charaktere aber bewahrt immer ein Stück Clint Eastwood.

Miri Becker Offline



Beiträge: 9

13.11.2012 10:31
#11 RE: Clint Eastwood Zitat · Antworten

Clint Eastwood ist mit Sicherheit ein großer Schauspieler.

Seit er aber den ganz schrägen Dialog mit ein Stuhl in der Anti-Obama Rede gehalten hat, ist er in meine Bewertung stark gefallen. Man kann ein Mensch nie gut kennen lernen.

rainbowgal Offline



Beiträge: 39

17.10.2013 12:28
#12 RE: Clint Eastwood Zitat · Antworten

Muss ehrlich sein wenns um Western geht (und mit Clint Eastwood assoziiere ich Western) mag ich John wayne viel besser! ,)

Cesars Grill »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz