Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Seraphin Offline




Beiträge: 21

05.03.2013 21:45
One Tree Hill Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,
schaut bzw. hat jemand von euch One Tree Hill gesehen? Die Serie gehört zu meinen absoluten Favoriten. Sie toppt O.C. California in dem Genre. Und seit ich die Serie verfolge, zählt Sophia Bush zu meinen Lieblingsdarstellerinnen in Serien.
Vielleicht ist eine von euch auch Fan?

LG,
Seraphin

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.03.2013 08:35
#2 RE: One Tree Hill Zitat · Antworten

Hallo,

diese Serie sagt mir garnix.
Und ich fürchte auch das ich dieser Generation entwachsen bin
Sprich .... ich bin zu alt dafür.

Seraphin Offline




Beiträge: 21

07.03.2013 10:50
#3 RE: One Tree Hill Zitat · Antworten

Na okay, muss ja auch nicht jedem gefallen
Aber die Serie ist tatsächlich ein wenig unbekannt hie rin Deutschland, obwohl sie auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Nur zu ungünstigen Sendezeiten.
Ich habe sie in englischer Sprache duchgängig sehen können. Und in der USA war sie auch recht beliebt. Mit 9 Staffeln gehört sie wohl auch zu den erfolgreicheren :D
Naja, falls sie noch niemand kennt, habe ich vielleicht für den einen oder anderen eine gute Empfehlung gegeben :)

Milka Offline



Beiträge: 2

06.04.2017 15:19
#4 RE: One Tree Hill Zitat · Antworten

Hey,
ich bin ein großer Fan der Serie und hab alle 9 Staffeln auf DVD :D

Bin genau wie du ein großer Fan von Brooke also Sophia Bush. Hast du auch Chicago P.D. mit ihr gesehen? Anderes Genre, aber auch echt cool!

Peyton und Lucas gehen mir ein wenig auf die Nerven irgendwann aber ooookay. Trotzdem mag ich die Serie sehr. Welche ist deine Lieblingsstaffel?

Ich schaue gerade wieder die 7. und bin wie immer ein wenig süchtig ;)

Liebe Grüße

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz