Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.704 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Seiten 1 | 2 | 3
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.03.2012 14:10
The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Nachdem es mir letzten Samstag nicht so gut ging ( auf das Warum möchte ich jetzt mal nicht näher eingehen ) ....
hatte ich mir einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa gemacht und habe mir eine Folge nach der anderen von "The Big Bang Theory" reingezogen.

Im Fernseher habe ich da sonst immer umgeschalten.
Dabei ist diese Serie echt lustig.
Auf jeden Fall empfand ich das so an diesem Samstag, als es mir nicht so gut ging.

hexe Offline




Beiträge: 669

29.03.2012 17:47
#2 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Lustig , weil am Anfang fand ich die Serie auch nicht soooo toll. Aber als ich die dann später noch mal gesehen hatte, fand ich die plötzlich total lustig und bin mittlerweile ein Fan von The Big Bang

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.03.2012 18:54
#3 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Ja, ich fand die sonst immer zu albern, wenn man immer nur Bruchstücke sieht ... und ich wusste garnicht was die da für einen Blödsinn reden.

Und ich bin totaler Sheldon Fan

hexe Offline




Beiträge: 669

29.03.2012 19:09
#4 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Sheldon und Howard sind für mich die schrägsten Charaktere in der Serie.

patolo Offline




Beiträge: 16

11.10.2012 20:41
#5 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

So ging es mir auch am Anfang. Fand alles total schwachsinnig und uninteressant. Dann habe ich es mir öfters angeschaut und mittlerweile gucke ich es mir jeden Dienstag an. Schon verrückt irgendwie.

gunnil Offline




Beiträge: 7

13.10.2012 23:54
#6 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Ich liebe diese Serie :) Ich habe noch keine Folge davon verpasst, und ich werde mir demnächst auch alle Staffeln auf DVD besorgen, die es zur Zeit schon auf DVD gibt.

Darci Offline



Beiträge: 11

16.10.2012 11:37
#7 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Ich finde The Big Bang Theory auch super Ich schaue es meistens auf englisch, weil es einfach noch lustiger ist. Gerade einige Wortwitze klappen im deutschen leider nicht so...

Darci Offline



Beiträge: 11

01.11.2012 12:41
#8 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Ja ich finde auch, dass der Wortwitz auf Deutsch irgendwie verloren geht und der Akzent von Raj hört sich auf Deutsch irgendwie komisch an...auf Englisch ist es auf jedenfall besser :)

robertaaus Offline



Beiträge: 5

14.11.2012 13:21
#9 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Hallo geht mir genauso, allerdings kann ich nicht sagen wie die Serie auf deutsch ist, ich schaue immer in englisch. ICh kenne auch schon die 4 Staffel, muss aber sagen das die Serie nach hinten hin immer unlustiger wird.

hexe Offline




Beiträge: 669

14.11.2012 15:07
#10 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Ich dachte ja mal, das die Serie mir mal überdrüssig wird. Aber bis jetzt ist das noch nicht passiert. Für mich ist The Big Bang Theory neben Two and a half Men eine der genialsten und witzigsten Serien, die ich je geschaut habe.

caroline89 Offline



Beiträge: 9

17.12.2012 12:17
#11 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Ich kann von den Nerds auch nicht genug bekommen.
Gerade in den neuen Folgen wo fast alle eine "Beziehung" mit einem weiblichen Wesen führen

Funkenmarie Offline



Beiträge: 9

25.06.2013 15:18
#12 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Ich mag die Serie auch sehr gerne, finde die neuen Folgen aber irgendwie nicht mehr so lustig wie die alten. Amy passt da meiner Meinung nach nicht so richtig rein. Finde dadurch wirkt es zu übertrieben...Wie seht ihr das?

Kajali Offline



Beiträge: 7

25.06.2013 18:39
#13 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Ich mag gerade Ami sehr gerne weil sie so ein spleeniges Pendant zu Sheldon ist, und der ist eben sehr merkwürdig und deshalb muss sie eben auch etwas komisch sein. Später kommt noch eine Freundin von Rajesh dazu, die ist noch merkwürdiger :)

Knubberli Offline




Beiträge: 6

12.07.2013 11:29
#14 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Du meinst nicht zufällig die Inderin?

Das ist doch seine Schwester !

Oder meinst du Rajesh selbst bekommt eine Freundin ?

kira88 Offline



Beiträge: 5

16.07.2013 11:51
#15 RE: The Big Bang Theory Zitat · Antworten

Fand die Serie am Anfang auch nicht so der Burner. Mittlerweile schau ich sie mir auf Englisch an, da kommt der Witz irgendwie noch besser rüber. Obwohl ich natürlich nicht immer alles verstehe.

JA Amy und Sheldon sind so lustig..bin ja mal gespannt ob da wirklich mal was geht... he he

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz