Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
 Eure kleinen und großen Haustiere
Seiten 1 | 2
b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

29.04.2014 20:54
#16 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

So ist es bei uns auch. Unsere Katze liegt einmal da und dann wieder da. Seit neustem mūssen wir aufpassen, dass wir unseren Kleiderschrank ( der ist zum Schieben) immer richtig zu machen. Dort legt sie sich gerne hin. Vor kurzem habe ich sie, mal Ausversehen eingesperrt. Zum Glück ist nichts passiert.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

23.05.2014 16:01
#17 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Meine geht manchmal in die Garage da ich eine Automatische habe sehe ich sie auch nicht immer wenn sie von hinten hineinschleicht.
Seit sie einmal darin eingeschlossen wahr über Nacht geht sie nicht mehr hinein.

luni Offline



Beiträge: 627

23.05.2014 17:02
#18 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Meine Hündin liegt immer auf der Sofa.

candy Offline



Beiträge: 13

11.08.2014 13:29
#19 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Meine Katze hat ein Sofa für sich. Wen man Katzen kennt, weiß man dass sie bestimmte Möbel ganz für sich allein beanspruchen. Meine Vögel dagegen lieben ganz gewöhnliche Äste. Ich kaufe sie in Blumenladen und dann gebe ihnen zur Bearbeitung.

Del Mar Offline




Beiträge: 31

13.08.2014 00:17
#20 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Unser Hund hat ein Hundebett, sonst paar Kissen als Liegestellen hier und da. Und draußen eine Plüschhütte in lila

milchkaffee Offline



Beiträge: 106

15.08.2014 15:13
#21 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Unsere Möbel sind auch die Möbel des Hundes. Wobei der Hund, der gern unter Tischen liegt, auch noch Hundebetten unter den Tischen hat.
Unsere Sofas haben waschbare Überwürfte und für die Menschenbetten und das Wohnzimmersofa gilt die Regel, dass darauf vom Hund nicht gegessen werden darf.

Seiten 1 | 2
«« Leukämie
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz