Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 Eure kleinen und großen Haustiere
Seiten 1 | 2
Serina Offline



Beiträge: 9

12.03.2013 15:51
Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

ich wollt mal fragen was habt ihr so für "möbel" in eurem Haus/Wohnung drin? oder habt ihr einfach eine decke oder so und da plaziert sich euer kleiner/kleine hin?
wir haben vor uns ein kleinen yorkshire terrier zu zulegen doch sind uns nicht sicher was wir, ihr für drinen so kaufen könnten damit sie sich wohlfühlt?!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.03.2013 12:32
#2 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Wir selben haben zwar keine Haustiere ... aber bei Freunden und Bekannten sehe ich eigentlich immer nur ein Hundekörbchen (der größe des Hundes angepasst.
Mit Kissen / Decke ... fertig.

Ich denke mal das Hunde nicht mehr brauchen.

Safiera Offline




Beiträge: 21

13.03.2013 14:21
#3 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

die jokis meines vaters haben son hundekorp,oder besser haus.obwohl ich der meinung bin,das es garnicht nötig ist,hunde sind rudel tiere die liegen lieber bei den menschen oder eben hundefreunde,das ganze mit decke und co. wurde irgendwann mal von den menschen eigeführt weil sie der meinung sind,,hund braucht das,hund muss wissen wo sein pltz iss.

Kochbeate Offline




Beiträge: 25

21.05.2013 13:39
#4 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

also ich habe 2 katzen. für die braucht man eigentlich nur ein großes sofa und einen kratzbaum. den rest reissen die sich schon selbst irgendwie untrer die pfötchen. am liebsten pennen die eh in pappkartons oder spielen im keller.

dieanja Offline



Beiträge: 4

12.08.2013 11:47
#5 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Hallo! Wir haben einen mittelgroßen Hund (Mischling), für den haben wir einen Hundekorb mit Decke im Schlafzimmer und im Wohnzimmer ein Hundesofa, total niedlich, hab ich zufällig mal im Laden entdeckt, sieht aus wie ein Menschensofa nur in Mini :D

luni Offline



Beiträge: 627

20.02.2014 19:58
#6 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Meine Hündin kommt zu mir auf Sofa, nachts schläft sie darauf. Sie mag kein Hundekorb.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

20.02.2014 20:47
#7 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Unsere Katze hat einen Katzenkorb, denn wir auch für Tierazttermine benötigen. Ansonsten liegt sie bei uns auch auf dem Sofa, auf einer Decke, oder auf unserem Schoss.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

21.02.2014 07:22
#8 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Meiner habe ich am Schreibtisch einen Teppich hin genagelt. Damit sie vor Sonnenlicht geschützt ist.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

22.02.2014 18:49
#9 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Unsere liebt die Sonne. Wenn keine Sonne scheint, will sie erst gar nicht raus an die frische Luft.

luni Offline



Beiträge: 627

24.02.2014 01:37
#10 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Luna mag Sonne auch.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

24.02.2014 05:37
#11 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Da meine ja die Schäferkreatitis hat muss ich sie vor Sonnenlicht schützen sie wird noch für genug Blind.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

24.02.2014 19:09
#12 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Die ARme. Tut mir leid.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

24.02.2014 19:11
#13 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Ist leider Angeboren bekommt von mir täglich Salbe in die Augen aber Tag XY kommt bald.
Auf dem einen Auge sieht sie bereits 90% nicht mehr und auch dem anderen ist sie auch schon ziemlich eingeschränkt.

luni Offline



Beiträge: 627

25.02.2014 00:52
#14 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Bei Hunde ist es nicht ganz so schlimm, sie benutzen ihre Nase. Ich hatte eine Pudelhündin, im Alter war sie auch blind, kam aber sehr gut zu recht.

Sorana Offline



Beiträge: 23

29.04.2014 18:32
#15 RE: Möbel für euer Tier im Haus Zitat · Antworten

Zitat von Kochbeate im Beitrag #4
also ich habe 2 katzen. für die braucht man eigentlich nur ein großes sofa und einen kratzbaum. den rest reissen die sich schon selbst irgendwie untrer die pfötchen. am liebsten pennen die eh in pappkartons oder spielen im keller.


Ich hab auch die erfahrung gemacht, dass Tiere sich ihre Schlafstellen selber suchen, in Kisten, Schränken und co.
Tiermöbel werden meistens überhaupt nicht benutzt

Seiten 1 | 2
«« Leukämie
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz