ich wollt mal fragen was habt ihr so für "möbel" in eurem Haus/Wohnung drin? oder habt ihr einfach eine decke oder so und da plaziert sich euer kleiner/kleine hin? wir haben vor uns ein kleinen yorkshire terrier zu zulegen doch sind uns nicht sicher was wir, ihr für drinen so kaufen könnten damit sie sich wohlfühlt?!
Wir selben haben zwar keine Haustiere ... aber bei Freunden und Bekannten sehe ich eigentlich immer nur ein Hundekörbchen (der größe des Hundes angepasst. Mit Kissen / Decke ... fertig.
die jokis meines vaters haben son hundekorp,oder besser haus.obwohl ich der meinung bin,das es garnicht nötig ist,hunde sind rudel tiere die liegen lieber bei den menschen oder eben hundefreunde,das ganze mit decke und co. wurde irgendwann mal von den menschen eigeführt weil sie der meinung sind,,hund braucht das,hund muss wissen wo sein pltz iss.
also ich habe 2 katzen. für die braucht man eigentlich nur ein großes sofa und einen kratzbaum. den rest reissen die sich schon selbst irgendwie untrer die pfötchen. am liebsten pennen die eh in pappkartons oder spielen im keller.
Hallo! Wir haben einen mittelgroßen Hund (Mischling), für den haben wir einen Hundekorb mit Decke im Schlafzimmer und im Wohnzimmer ein Hundesofa, total niedlich, hab ich zufällig mal im Laden entdeckt, sieht aus wie ein Menschensofa nur in Mini :D
Unsere Katze hat einen Katzenkorb, denn wir auch für Tierazttermine benötigen. Ansonsten liegt sie bei uns auch auf dem Sofa, auf einer Decke, oder auf unserem Schoss.
Ist leider Angeboren bekommt von mir täglich Salbe in die Augen aber Tag XY kommt bald. Auf dem einen Auge sieht sie bereits 90% nicht mehr und auch dem anderen ist sie auch schon ziemlich eingeschränkt.
Zitat von Kochbeate im Beitrag #4also ich habe 2 katzen. für die braucht man eigentlich nur ein großes sofa und einen kratzbaum. den rest reissen die sich schon selbst irgendwie untrer die pfötchen. am liebsten pennen die eh in pappkartons oder spielen im keller.
Ich hab auch die erfahrung gemacht, dass Tiere sich ihre Schlafstellen selber suchen, in Kisten, Schränken und co. Tiermöbel werden meistens überhaupt nicht benutzt