Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.10.2006 21:14
#16 RE: Na Lecker! Zitat · Antworten
Liebe Trine,

Deine Entschuldigung ist angekommen und ich denke auch angenommen worden.
Normalerweise sagen die Boadregeln auch aus, daß kein neues Mitglied mit einem Erstbeitrag
hier eine Webseite verlinken oder vorstellen darf. Bestimmt hattest Du das übersehen.
Dann kam noch hinzu, daß Du schon seit Monaten in verschiedenen Foren immer das selbe Posting
veröffentlicht hast. Ich recherschiere immer sofort und gründlich das Internet ab, nach gleichgearteten Beiträgen und habe einen Blick dafür, was aufgetragen ist und was nicht.

Wir möchten uns mit unserem Forum von anderen Foren ein klein wenig abheben und konstruktive und interesante Beiträge, die auch ehrlich sind bzw. den der sie geschrieben hat, auch selber interessieren, sind hier immer willkommen. Die Beiträge sollen auch unseren Besuchern und Mitgliedern etwas geben. Fun Seiten mit den exotischsten Colleur gibt es Millionenfach im Internet und man braucht bei Google nur einmal "dicke Männer" eingeben, da findest Du über 1,6 Millionen Seiten. Also warum müssen wir dann noch hier posten?

Wenn man aber etwas über die Erfahrungen im Umgang mit der Aufzucht von exotischen Pflanzen eingibt, findet man nie das, was man gerade sucht. Unser Forum soll ein klein wenig diese Lücken schließen bzw. ist unser Forum mehr für deratige Beiträge gedacht.

Und wenn Du noch Lust verspürst, kannst Du gern hier über Dinge schreiben, die Dich auch wirklich interessieren. Von mir auch über dicke Menschen und was Dich daran stört. Schließlich und letztendlich ist diese Seite auch ein Diskussionsforum.
Aber dann bitte ohne diese Leute zu beleidigen und mit Ausdrücken zu betiteln.

Du wirst dann sehr schnell merken, daß Du ein nettes Feedback erhälst und wir keine Zicken sind sondern gern anderen Menschen mit unseren Erfahrungen helfen oder einfach nur auf persönliche Probleme eingehen und nicht nur an der Oberfläche kratzen.

Cara

Seiten 1 | 2
Rätzel »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz