Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2
trine80 Offline



Beiträge: 2

29.10.2006 16:28
ENTSCHULDIGUNG Zitat · antworten
so.hoff ihr habt ruh jetzt!

Diotima ( Gast )
Beiträge:

29.10.2006 16:58
#2 RE: Na Lecker! Dick ist garkein Ausdruck mehr Zitat · antworten
Hallo Trine,

warum sollen wir jetzt alle dorthin um uns das anzutun? Und überhaupt, nicht alle Menschen die Übergewicht haben sind faule zügellose Personen. Weißt du wie man unter Überwgewicht auch leiden kann??
Wenn du dich von jemanden schlecht behandelt fühlst gibt es in jedem Messenger eine Möglichkeit die Person zu sperren und auch wieder zu löschen. Und wenn dein ICQ so eingestellt ist, das du neue Freunde nur durch Erlaubnis befugst dich zu sehen und dir zu schreiben, kann sich so ein Typ soviele Namen zulegen wie er will - er wird dich nicht erreichen.

Achja, sollte auf der Seite ein Dialer installiert sein, so ist das illegale Werbung und Kundenfang.

viele liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon

Jackie Offline




Beiträge: 779

29.10.2006 17:08
#3 RE: Na Lecker! Dick ist garkein Ausdruck mehr Zitat · antworten

Die Seite ist abartig aber jedem wie es ihm gefällt!
Aber dann sollen solche Leute die das schön finden doch auch unter sich bleiben und andere nicht belästigen.

helene Offline



Beiträge: 382

29.10.2006 18:44
#4 RE: Na Lecker! Dick ist garkein Ausdruck mehr Zitat · antworten


Hallo trine

Ich persönlich hätte es vorgezogen,daß Du dich erstmal vorstellst, bevor Du uns aufforderst,dich zu unterstützen.
Womit ich bereits bei meiner Frage wäre: WOBEI?

Zudem finde ich es ziemlich geschmacklos,dieses Foto ins Forum zu stellen und Dich derart angewidert zu äußern.

Wenn Du dicke Menschen so häßlich findest,warum schaust Du Dir dann solche Seiten an?

Helene


Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Diotima ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 07:38
#5 RE: Na Lecker! Dick ist garkein Ausdruck mehr Zitat · antworten

Sorry wenn ich mich hier nunnochmal breit mache! Trine stellt sich auf das selbe Niveau wie die Person, welche sie ANGEBLICH belästigt hat - wie bitte soll man das überprüfen? Helene Du hast schon Recht, sich im Forum ein wenig vorstellen gehört zum guten Ton, obwohl man ja viel schreiben kann, was nicht stimmen muß.
Nun gibt es aber immer wieder Seitenbetreiber die mit allen möglichen Tricks, so also auch Sympathiefang, Sensationslust etc. versuchen arglose Internetnutzer anzulocken.
So etwas müssen wir nicht haben, zumal es wirklich gedankenlos ist, sich über körperliche Besonderheiten lustig zu machen oder aufzuregen. Wir bekommen einen Körper der so individuell ist, das wir nur pfleglich mit ihm umgehen sollten, und respektieren sollten
das es Außnahmen gibt die bis zum Handicap reichen. Wobei nicht jedes Handicap zu sehen ist, oder gesehen werden kann/muß. Liegt halt immer an der Persönlichkeit.
Nur wer Toleranz nicht zu interpretieren weiß und auf der Suche nach schrillem Exotischen ausschließt selber schrill und exotisch zu sein, findet Anlaß auf andre zu zeigen. Aber Trine bedenke - wer mit dem Finger auf andre zeigt - zeigt mit 3 Fingern auf sich.
Ich wünsche dir ein gesundes sorgenfreies Leben Trine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon

puppe Offline




Beiträge: 136

30.10.2006 18:34
#6 RE: Na Lecker! Dick ist garkein Ausdruck mehr Zitat · antworten

Hach! Mist! Leider weiß ich nun garnicht richtig um was hier hier geht oder ging Muss ja schon etwas merkwürdiges gewesen sein,wenn es vom Admin zensiert wurden ist

3nigma Offline



Beiträge: 12

30.10.2006 18:55
#7 RE: Na Lecker! Dick ist garkein Ausdruck mehr Zitat · antworten

Das ist sehr interessant. ich hab denselben Beitrag gerade schon in einem anderen Forum gesehn.
Natürlich mit dem Kommentar von Trine!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

30.10.2006 19:54
#8 RE: Na Lecker! Dick ist garkein Ausdruck mehr Zitat · antworten
Hallo 3nigma

Dann hatte ich mir das doch schon richtig gedacht Nach einer Weile bekommt man schon den richtigen Riecher dafür. Die Spamer verhalten sich doch alle gleich. Ist schon langweilig

Im Brigtte Forum hat Trine80 auch schon am 19.08.2006 herumgespamt und ist gleich vom Admin gelöscht worden.
Und im Amica Forum hat Sie oder besser Er auch schon herumgespammt, immer die selbe Masche.

Cara

helene Offline



Beiträge: 382

30.10.2006 20:00
#9 RE: Na Lecker! Dick ist garkein Ausdruck mehr Zitat · antworten


Liebe cara,

ich finde diese Leute nervig.(trine80 ist ja nicht die erste)

Hast Du nicht die Möglichkeit,solche "Mitglieder" zu löschen?

Solange die hier posten können,wird es doch immer wieder Grund geben,sich zu ärgern.

Liebe Grüße, Helene


Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

trine80 Offline



Beiträge: 2

30.10.2006 20:05
#10 RE: Na Lecker! Dick ist garkein Ausdruck mehr Zitat · antworten

ihr seit alle ganz toll.ich wollte hier nicht spammen.
ich wollt das nur mal loswerden.aber nur solche zicken.bevor ihr mich löscht geh ich dann freiwiollig.eine aufregung wegen nichts.werde eure nette kleinen community nicht mehr stören di e damen.... danke dann für nichts. ein nettes wort als pm hatte ich wohl bekommen.
alles liebe und eich viel spaß noch.schließt doch den thread.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

30.10.2006 20:11
#11 RE: Na Lecker! Dick ist garkein Ausdruck mehr Zitat · antworten
Liebe Trine80,

für solche Faxen haben wir das Forum hier nicht eingerichtet

Deinen ach so schrecklichen Alptraum hattest Du ja schon im August durchgemacht, also was soll das dann hier noch mal. Auch in anderen Foren hast Du bereits im Juli August Dich über den Dicken Herrn aufgeregt. Brigitte Forum und hier: Amica Forum

und hier auch: http://www.lesarion.de/forum/forum_antwo...523&limit=00,20

Also musst Du Dir schon gefallen lassen, daß wir das in die Kathegorie Spam einordenen.
Lassen wir es bei einem oder einer durchgehen, müllt sich so nach und nach das Forum mit Seiten, die die Menschheit nicht braucht zu. Nur so viel dazu

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

30.10.2006 20:44
#12 RE: Na Lecker! Dick ist garkein Ausdruck mehr Zitat · antworten

Hallo Helene

Wenn man solche Leute löscht kommen sie doch sowieso wieder, das macht dann keinen Sinn. Aber noch habe ich das ja unter Kontrolle und merke es sofort.

liebe Grüße
Cara

Diotima ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 20:52
#13 RE: Na Lecker! Zitat · antworten

ja ich habe nichts andres erwartet! Cara hoffentlich macht das Beispielkeine Schule, denkemal dein Tag ist auch ohne Spammer ausgefüllt!
Liebe Grüße
Diotima
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon

helene Offline



Beiträge: 382

30.10.2006 20:52
#14 RE: Na Lecker! Dick ist garkein Ausdruck mehr Zitat · antworten

In Antwort auf:
ihr seit alle ganz toll.ich wollte hier nicht spammen.
ich wollt das nur mal loswerden.aber nur solche zicken.bevor ihr mich löscht geh ich dann freiwiollig.eine aufregung wegen nichts.werde eure nette kleinen community nicht mehr stören di e damen.... danke dann für nichts. ein nettes wort als pm hatte ich wohl bekommen.
alles liebe und eich viel spaß noch.schließt doch den thread.


@trine80

Mit solchen Beiträgen disqualifizierst Du Dich nur selbst.
Wenn es wirklich nicht Deine Absicht war,hier zu spammen,hättest Du ja auf die Vorhaltungen der anderen Frauen eingehen und Dich erklären können.
Stattdessen gießt Du einen Kübel an Beleidigungen und Unsachlichkeiten aus und gibst das Opfer.
Ein jämmerlicher Versuch.
In einem hast Du recht,dies ist ein nettes kleines Forum.Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind(was ja auch langweilig wäre),gehen wir respektvoll miteinander um und schreiben keine Beiträge,die andere Menschen vorführen und diskreditieren.

Noch ein letzter Rat: Reflektion des eigenen Handelns kann im Umgang mit anderen Menschen hilfreich sein!

Helene


Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Diotima ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 20:55
#15 RE: Na Lecker! Zitat · antworten
Liebe Puppe, glaub mir, du hast nix verpaßt, und wenn das schon in einem anderen Forum auftaucht,(edit: und das schon über Monate- leider) ist das mindestens Spam und noch glimpflich gegen eine Dialer den man sich einfangen kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon

Seiten 1 | 2
Rätzel »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen